wer kann mir meine stappenbachmap reparieren

    wer kann mir meine stappenbachmap reparieren

    hallo leute ! ich fand die st.bachmap so gut das ich selber ,weiter dran rum gebaut habe ,autoverkehr von björnholm , parkende autos die in der luft waren neu verteilt, und kühe rinder schweine und hühner auf einen hof untergebracht . Bis dahin lief auch alles, bis ich mich an denn technischen sachen versucht habe, in dem ich das blaue Einfüllgerät vom hochsilo mit nem tortrigger beweglich machen wolte. es solte sich halt aus der scheune raus vors tor bewegen, was mit dem beweglichen einfüllarm vom güllelager zwar geklapt hat, aber halt nur in einem halbkreis förmigen bogen. ich habe nach dem tortrigger versuch auch versucht das spiel zu starteten un zu gucken ob es funktioniert , was zwar geklapt hat , aber nach dem speichern und neu starten war es dann vorbei, das spiel ging nicht mehr an. auch nach dem löschen der versuchs objekte , lief das spiel nicht mehr,und deshalb brauch ich jemanden denn ich denn ganzen ordner schicken kann, den die lockdatei wird mir nicht helfen weil ich alles was ich mache ohne grosses wissen mache,und rein deshalb, weil ich bis jetzt nie denn passenden hof gefunden habe. und jetzt alles auf zu geben kommt mir nicht in den sin, darfür ist die map zu schön,und schon zu zeitraubend gewesen.
    Dateien
    • log.txt

      (69,8 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bauer Kuhlman ()

    Hallo! ja das habe ich ,und zwar das blaue Einfüllgerät das fürs korn ist, desen rore gehen nach oben zum dachboden, und diese habe ich benutzt und mit nem tortrigger verbunden, damit es sich aus dem stall nach drausen schiebt. dannach habe ich halt geguckt ob es funktioniert, was auch geklappt hat, bis auf das das spiel nach dem speichern nicht mehr startete, selbst nach dem löschen meines bastelteils. mfg B.k