Räder wechseln
-
-
Das ist zu wenig Information: Bitte sag mal welchen Mod und welche Räder und die Log wäre auch hilfreich, denn da kann man vielleicht den Fehler herauslesen. Sehr gut wäre es auch, wenn du deine Einbauschritte hinschreiben würdestHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN -
Habs jetzt geschafft, dass ich den Traktor kaufen kann, nun werden die Räder aber nicht angezeigt..
LOG Text:
Error: Can't load resource 'C:/Users/SimonJan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//deutzAgrostar/reifen/trelleborgTM900_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/SimonJan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//deutzAgrostar/reifen/trelleborgTM900_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/SimonJan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//cubemapRough.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/SimonJan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//deutzAgrostar/reifen/trelleborgTM900_specular.png'.
LG Simi -
-
Hi,
du meinst wohl auch ob der Mod Hardpoint im modordner fehlt. Das Problem mit den fehlenden Reifen ist typisch für die Abwesenheit des Mods. Dazu wäre die gesamte Log echt hilfreich. Denn sonst müsste ich diese Frage nicht stellen.
Deinen Logfehlern nach sind die Reifen nur weiß. Daher bitte immer die ganze Log.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher