Lieblings-Arbeit im LS und Real

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lieblings-Arbeit im LS und Real

      Seid gegrüßt! ^^

      Ich würde gerne mal wissen was denn eure Lieblingsarbeiten im LS und im echten Leben sind.

      Also bei mir sind es im LS Schwaden und Schwadhäckseln.
      Und im Realen Leben alles was mit der Heuernte zu tun hat.

      Bin schon auf die Antworten gespannt...
      Grüße Michel
      Lieblingsarbeit im LS und real... Gute Frage...
      Im LS ists eher das abfahren (bei geringer Hof - Feldentfernung, sonst eher selten)und Ballenpressen und eigentlich alle Grünland arbeiten (vorrausgesetzt es ist keine eckige Wiese, dann mach ichs per CP)
      Im real... Naja gemacht werden muss alles... Aber eigentlich fahr ich lieber ab (mit meinen Mogs fährt keiner außer mir :D ) oder mach Grünlandarbeiten. Der Rest ist so staubig :D Vorallem bei dieser ganzen Trockenheit der letzten Wochen...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D