Suche Team für LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Team für LS17

      Hallo liebe Gemeinde
      Ich suche ein kleines und feines Team welches Spaß einfach da dran hat LS17 zu spielen.
      Es wird einen kleinen Server mit nur 4 bis maximal6 Slot geben. In erster Linie wird die Standardmap genutzt.


      Warum nur so was kleines?
      Ich bin eigentlich ein Singleplayer doch ich merke immer mehr, dass es kaum noch Karten oder sonst was gibt welches man alleine spielen kann. Für einige Aufgaben sollte man dann schon mit mehreren Leuten sein. Daher kam dann eine Idee wo man einfach dann dort spielen kann ohne Verpflichtungen oder sonst was.
      Es wird kein TS3 oder sonst was geben. Man sollte schon wissen, was man da genau macht.


      Welche Rechte hat man?
      Jeder bekommt Adminrechte und somit kann jeder alles kaufen oder Verkaufen. Daher wird dort erwartet, dass jeder dem anderen Vertrauen kann und kein EGO Gamer ist. Jeder hat sein Fahrzeug und dann schaut man gemeinsam wie man den Hof erweitern kann.


      Was kann ich mitbringen um dabei zu sein?
      Einfach Spaß am Spiel haben und schauen, dass man die Karte zu 100% nutzt wie auch alles was da zu nutzen gibt. Viele nutzen ja nur gerade mal ein paar %.... Ansonsten vielleicht schon etwas älter sein da ich zum Beispiel 40 Jahre bin. Respekt und Anstand wie auch Bitte und Danke beherrschen.


      Es liegt an dir ganz alleine wie das ganze läuft. Entweder gut oder man ist raus. Es liegt an jedem selber.... Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung....