Ich wollte mal fragen, was ich alles ändern müsste, um mir eine zweite Lenkachse belegen kann. Da ich zwei Joysticks und ein Lenkrad besitze, wäre das für mich sinnvoll, da ich dann nicht immer zum lenken zum Lenkrad greifen müsste und den Kran weiter bedienen kann.
du kannst vom Spiel her nur zwei Tasten (links + rechts) und eine Achse (das heißt auf einem Lenkrad/Joystick) für die Lenkung belegen.
einzige alternative wäre per xPadder oder ähnlichem Programm die Tasten A und D auf dem 2ten Joystick zu legen...
ich weiß nur nich ganz warum? weil du doch in echt auch mit dem Lenkrad lenken tust, nicht mit dem Kran joystick ?
Ich weis das es so ist, aber es muss doch ne Möglichkeit geben. z.B. hier in diesem Video und da sieht man auch warum ich das so machen will.
Selbst bin ich auch schon in nem Rückezug gesessen. Der hatte für die Straßenfahrt ein Lenkrad (ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben) und für die Waldarbeit auf einem Joystick zwei variable Knöpfe zum lenken, damit man den Kran bedienen kann und trotzdem lenken.
aah okay, das wusst ich nicht entschuldige
ja... mhhh dann kann ich dir aber leider auch nich weiterhelfen wie der typ im video des macht.
mir würde nur die Idee einfallen die ich oben beschrieben hatte