Neueste RusMap v1.6.3 nicht autorisiert für Game v1.24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neueste RusMap v1.6.3 nicht autorisiert für Game v1.24

      Folgendes wird beim Downloadangebot postuliert:

      "Empfehlung"

      "28.6.16 Version 1.6.3 Ready for Game Version 1.24"
      Ganz unten in der Beschreibung steht dann: "getestet mit v1.23"

      So, also Premium Download gekauft, geladen, eingebaut, mit 1.24 gestartet.
      Map wird nicht erkannt. Fehlermeldung am unteren Bildschirmrand, daß keine Autorisierung für diese Gameversion vorhanden ist.
      Ich frage mich, was dieses "Ready for Game Version 1.24" in der Werbung dann bedeutet oder warum diese Angabe scheinbar fälschlicherweise vorhanden ist.
      Benutzer-Avatarbild

      waldi_on_tour schrieb:

      Folgendes wird beim Downloadangebot postuliert:

      "Empfehlung"

      "28.6.16 Version 1.6.3 Ready for Game Version 1.24"
      Ganz unten in der Beschreibung steht dann: "getestet mit v1.23"

      So, also Premium Download gekauft, geladen, eingebaut, mit 1.24 gestartet.
      Map wird nicht erkannt. Fehlermeldung am unteren Bildschirmrand, daß keine Autorisierung für diese Gameversion vorhanden ist.
      Ich frage mich, was dieses "Ready for Game Version 1.24" in der Werbung dann bedeutet oder warum diese Angabe scheinbar fälschlicherweise vorhanden ist.
      Servus

      Habe auch die RusMap v1.6.3 in Kombination mit TSM Map 6.4 und Patch 1.25 bei Steam laufen geht ohne Probleme

      Mfg....supertramper 8)
      Benutzer-Avatarbild

      janluca schrieb:

      Hallo Supertramper..

      ich habe diese Kombi auch getestet...

      bei mir stürzte das Spiel aber ab..

      hast du einen Tipp für mich?

      Gruß

      Birgitt
      Servus Birgitt


      Hast doch sicher noch andere Mods drinnen deaktiviere die alle mal und starte dann nochmal , so habe ich es auch gemacht und siehe da bei mir wars ein Mod für die Innnenausstattung der Fehler gemacht hat , gleich gelöscht spiele seitdem ohne Probleme.


      Lg....supertramper 8)
      Benutzer-Avatarbild

      janluca schrieb:

      Hallo Supertramper....

      weist du nochwelcher es war?

      Wie sieht deine Log dann aus ,habe gehört die RUS macht Fehler.

      Gruß und Danke

      Birgitt
      Hallo Birgitt


      Nein sry weis nimmer welcher das war gehe am einfachsten systematisch vor dann findest ihn sicher wirst ja nicht paar hundert Mods drin haben :D :D

      Habs auch so gemacht alles deaktiviert nur die 2 Maps drin lassen und dann immer nur 2 rein das geht schnell


      Lg...supertramper 8)