Modlöschung geht nicht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Modlöschung geht nicht ?

    Hallo ich würde gene meine ganzen Sachen hier auf MH mit sofortiger Wirkung löschen, nur wie geht das ?
    Es Zählt hier nicht mehr wer eine Freigabe hat oder nicht.

    Ich habe es mit Anschreiben an MH Probiert aber bei einer Anfrage zur kompletten Löschung bekomme ich keine Antwort, eventuell
    meldet sich hier mal Jemand.

    Sollte die Antwort wieder Lauten das ich dann bei jeder Datei den Beschwerde Button anklicken soll und dieses dann Beantragen muss,
    habe ich das auch schon gemeldet das dieses nicht funktioniert, ich hoffe das eine Lösung gefunden wird Technisch kann es ja nicht schwer ein 34
    Dateien vom Server zu löschen.