UPDATE: Mitspieler für Team auf Dedi-Server gesucht (ohne TS, DLCs)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      UPDATE: Mitspieler für Team auf Dedi-Server gesucht (ohne TS, DLCs)

      Hi,


      wir suchen noch Mitspieler für unser Team. Aktuell sind wir zu dritt auf der Belgique Profonde unterwegs und haben schon einiges geschafft. Wenn wir da alles erreicht haben wird aber die Map gewechselt.
      Das Alter der Mitspieler ist ziemlich egal. Ihr solltet euch aber klar ausdrücken können und natürlich kein Blödsinn machen!
      Bei uns hat jeder ein Mitspracherecht. Und jeder hat keinen festen Aufgabenbereich sondern darf das machen worauf er am meisten Lust hat
      Gespielt wird dann wann man Lust und Zeit hat. Es ist keiner verpflichtet täglich on zu sein aber wenn jemand gar nicht da ist müssen wir ihn leider rausschmeißen denn wir bezahlen ja für den Slot auf dem Dedi-Server.


      - Realismus: finden wir gut, aber man sollte es auch nicht übertreiben --> Abkürzungen über Wiesen sind erlaubt
      - driveControl: Da manche von uns mit Lenkrad fahren spielen wir mit driveControl
      - Teamspeak: Ohne --> Kommunikation über Kik (App) und im LS
      - Mods: Einige! Vorschläge über zusätzliche Mods werden angenommen
      - DLCs: ohne! nur das kostenlose NH Pack ist drin


      Interessant fände ich persönlich wenn sich noch jemand findet der Spaß am Forst hat (Hackschnitzel machen, etc.)


      Also: wenn ihr mitspielen wollt einfach eine PN schreiben oder hier Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no.naim ()

      Ich hätte auch Interesse!

      Kurz zu mir:

      • Ich bin vor 4 Tagen 16 geworden
      • Spiel teilweise mit Lenkrad und Joystick
      • Ich spiele so real wie möglich (möchte aber wie bei euch auch nicht übertreiben :D )
      • Ich hab auf fast alle Tätigkeiten Bock, je nach Lust und Laune (Forst würde ich liebend gern machen :thumbup: , aber ich arbeite in allen Bereichen, so wär's gut, wenn ich auch in der Landwirtschaft arbeiten darf...)
      • Ich spiel ohne Sprachkommunikationsprogramme (TS³, Skype, Discord etc...)


      Für mehr Informationen schreib mir an diese Adresse
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()