S.E.K - Mittelfranken sucht Dich ! ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      S.E.K - Mittelfranken sucht Dich ! ;)

      S.E.K - Mittelfranken, sucht zum Neustart weitere fleißige Helfer !
      ================================================
      Dafür müsst ihr natürlich auch einige Vorraussetzungen erfüllen. [i];)[/i]
      - mind. 18 jahre alt sein
      - TS3 und Headset besitzen
      - tägliche anwesenheit, ist keine Pflicht, aber möglichst regelmäßig online sein
      - Modcommander wäre von Vorteil
      - Real fahren (nicht über die Felder heizen)
      - Teamfähig sein
      - Arbeitsgerät wie im realen Leben nach getaner Arbeit sauber machen und ordnungsgemäß abstellen.
      ===============================================
      Was wir zu bieten haben:
      - 24 / 7 TS 3 Server IP: ts74.nitrado.net:11450
      - 24 / 7 LS Server
      - Facebookseite
      - Viel Arbeit [i];)[/i]
      - Whatsapp Gruppe
      - genug Spaß am Spiel und gute Gespräche [i]:P[/i]
      ==============================================
      Momentan spielen wir die Map "Allgäuer Moor 2K16"
      wir spielen ohne Moneymod, dass heißt wir erarbeiten uns jegliche Maschienerie selbst.

      Natürlich wer von euch noch im Modden ein gutes Händchen hat, ist auch herzlich Willkommen. [i]:)[/i]
      Wenn wir euer Interesse an uns geweckt haben, meldet euch doch bitte einfach über die Facebookseite bei uns.
      Einer der Admins wird euch natürlich schnellstmöglich antworten.

      Mit ländlichen Grüßen, euer S.E.K - Mittelfranken Team