Fahrzeuge werden nicht geladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fahrzeuge werden nicht geladen

      Moin, nach dem letzten speichern sind meine Fahrzeuge verschwunden. Habe schon etwas gegoogelt, möglicherweise lag es an der Ropa Eurotiger. Hab die Log durchgeschaut und ein paar Error-Mods rausgeschmissen... Fahrzeuge fehlen immernoch. Bei der Vehicles-xml blick ich nicht ganz durch... kann mir vielleicht jemand helfen?
      Log und vehicles.xml (als .zip) befinden sich im Anhang.

      log.txt

      vehicles.zip
      In der vehicles.XML ist kein Fahrzeug gespeichert... Da sind nur die verbauten Gebäude vom Fabrikscript, UPK usw.

      Zu deiner log:
      Error: Can't load resource 'C:/Users/Ich/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//flieglTransporter/store.dds'.
      - Bei ungefähr 20 deiner Mods fehlen die Storebilder???

      Warning (performance): Texture C:/Users/Ich/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AAA_MultiFruitCutters/store_MultifruitCutters.dds raw Format.
      - Das Storebild hat ein falsches Format.

      Warning: Character '179' not found in texture font (Dies ist die Fliegl GreenLine Mulde mit 49m).
      - Bei ein paar Mods hast du irgendwelche Sonderzeichen in der Beschreibung.

      Änderst du die Storebilder und Beschreibungen, der Mods nachträglich? Wenn ja musst du darauf achten, dass diese im richtigen Format sind.

      Es ist nur eine Kantenlänge von 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048 Pixeln erlaubt, oder eine Kombination davon, z.B.: 256x512 Pixel.