Multiplayer online zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multiplayer online zeit

      Hallo zusammen.

      Wir sind eine kleine gemeinschaft die lws15 spielt

      Ich würde gerne auf unserem server eine zusammenfassung sehen z.b.

      Sieler_name1 hat insgesammt schon 44 stunden und 6 minuten gespielt und hat 35.000 euro erwirtschaftet

      Ist sowas irgendwie möglich?


      Lg
      Nops
      Hallo Nops77,

      um deine Hauptfrage zu beantworten würde ich mal behaupten: jaein
      also generell ist im LS sehr wenig unmöglich.
      in diesem Fall sehe ich aber ein paar Schwierigkeiten die ich persöhnlich als Scripter ( nicht profi ) nicht lösen könnte.

      ich sehe so die Schwierigkeit die ganzen Statistiken nach Spielern aufzuteilen darin jeweils die mac-id auszulesen und zuzuordnen und bei jedem Schritt den der jeweilige Spieler macht (also bezug auf Geld erwirtschaften) das auszulesen, da der Reingewinn beim Abladen an Verkaufsstellen ja erstmal auf das Adminkonto geht, bzw. bei seperaten Konten gleichmäßig verteilt wird.

      die Spielzeit im Game ist vermutlich der leichtere Teil wenn jemand das Grundthema umgesetzt bekommt.

      das Problem dabei ist hauptsächlich, dass solche Dinge in den Scripten liegen, an die wir "normale" Comunity nicht herankommen, da sie verschlüsselt im Hauptspiel integriert sind und nciht in der Script Doku herausgegeben werden.
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/