Gedanken zur Zukunft im LS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gedanken zur Zukunft im LS

      Der LS ist schon auf hohem Niveau, aber immer noch nicht ausgereizt !

      Die Zukunft im LS zur absoluten Realitätsnähe wäre für mich, wenn die Fruchtsorten auf dem Feld ungleichmässiger und nicht so SCHÖN daher kommen würden. Fahrt z.B. zu einem (realen) Maisfeld und Ihr seht, dass nicht alle Fruchtstände super und gleichmässig gewachsen sind. Besonders fällt mir diese Unnatürlichkeit im LS17 bei der neuen Fruchtsorte "Sonnenblumen" auf.

      Und was absolut cool und nicht zu übertreffen wäre, wenn es eine Parfüm- Serie von Landluft geben könnte.
      Wäre es z.B. nicht toll, wenn man den Geruch von Dung beim Ausbringen auf den Feld oder das Heu bei der Ernte riechen könnte ? Die Gerüche sollten natürlich nur schwach sein und sich leicht verflüchtigen, damit man "seine Bude" nicht unnötig einduftet. - Es gibt von Ubisoft mit „Nosulus Rift“ demnächst einen Duft für „South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe“, aber so ein gewaltiger Nasenaufsetzer darf es nicht sein. Eher sollte der Effekt eintreten, wenn man ein Fläschchen kurz öffnet und wieder schließt.
      Naja, man sollte es mal nicht übertreiben ^^ Aber was wäre nötig:
      1. Wachstum auf jeden Feld einzeln berechnet, ist bestimmt schon manchem aufgefallen, großes Feld, auf großer Map, grade beim Säen, und plötzlich wächst auf der oberen Hälfte schon das Getreide, nervt einfach tierisch!! :(
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Naja, obwohl ich halbwegs realistisch spielen will, der Soilmod ist mir ein zu hoher Aufwand...
      Hatte Soilmod auf einer Map genutzt, als Singleplayer hat man große Schwierigkeiten mit allen arbeiten hinterher zu kommen ^^
      Pflanzenwachstum ausschalten? Keine Variante... Bei 2 Feldern machbar, bei mehr nicht sinnvoll, denn alles gleichzeitig ernten ist auch doof ^^
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich glaube es soll darum gehen dass zum beispiel der mais der im schatten eines Baumes steht zum beispiel langsamer wäachst als er rest und eben nich reif sondern schon ab der hälfte seines Wachstumes geerntet werden kann. Man könnte das zum beispiel im neuen ls so lösen dass man die Wachstumsstufen genauer auf einem feld berechnet, z.B. wie ein airbrush- Motiv,dann den Durschnitt der Wachstumsstufe innerrhalb eines Chunks nimmt und damit dann bestimmt ob erntereif oder nicht