Bäume pflanzen im LS 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bäume pflanzen im LS 2015

      Hallo liebe ls gemeinde.
      Egal welche map vom ls 2015 ich spiele habe ich das selbe problem:
      Wenn ich selbst bäume mittels setzlingen anpflanze kann ich nach einer
      Gewissen zahl von pflanzen meinen aktuellen spielstand nicht mehr abspeichern.
      Ich muss dann den ls simulator mit dem task-manager beenden.
      dabei wird dann auch die aktuelle savegame rausgeschossen und ich muss mit einem
      früheren backup neustarten.
      Ich habe sowohl den „damcon pl 75“ als auch die varianten „p75 big tree“ und „p75 multi tree“ ausprobiert. Jeweils einzeln oder zu dreien mit dem „treeplanter connect“
      kann es denn womöglich sein dass ich nur eine gewisse anzahl bäume pflanzen kann ?
      Mein betriebssystem ist win 7, home premium sp 1
      die grafikkarte ist nvidia geforce gt 360.
      ich bitte deshalb um hilfe und danke schon mal im voraus !
      mit gruss,
      frank
      edit: priv. Daten bitte hier nicht posten !
      Dateien
      • log.txt

        (2,83 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Storm* ()