Suche Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo

      Ich bin neu was Mods anbelangt. Also wenn das eine blöde Frage ist, schieb ich es darauf :D
      Ich habe mir paar Maps runtergeladen. Das Problem ist, dass ich immer wieder auf jeder Map die ganzen Felder schon besitze und nichts selber kaufen muss. Und ich habe immer viel Geld am Anfang.

      Kennt jemand das Problem und weiss wie ich das ausschalte? Oder liegt das einfach an der gemoddeten Map? Wenn ja, welche Map kann ich runterladen, wo das nicht der Fall ist?

      MfG
      Hi,

      das mit dem Geld kannst du im svegameordner ändern.
      Gehe dazu auf Farmingsimulator2015/savegame2(z.B.)/ öffne diesen Ordner, dort findest du die careersavegame, die mit einem Texteditor öffnen (ich nehme notepad++) in der ersten Zeile ziemlichweit hinten findest du "money" und einen Wert dahinter, das ist dein Vermögen, diesen Wert änderst du nach deinem Wunsch. Speichern und fertig, nun bist du arm.

      Im selben savegame findest du auch die Datei "economy", auch mit texteditor öffnen und zum Punkt fieldOwnage gehen.
      Dort sind die Felder aufgelistet z. B. fieldnumber1 ownedByPlayer "true", wenn du anstatt true, false einträgst gehört dir das Feld im Spiel nicht mehr. Voraussetzung hierfür ist, dass der Mapper die Felder auch definiert hat, wenn da nur ein Feld steht hat er die Felder nicht definiert (faule Socke), dann kannst du am Besitz leider nichts ändern. Wenn du aber die Feld Besitzeinträge ändern kannst, dann mache es auch nach deinen Wünschen und speichere. Dann besitzt du ingame nur die Felder hinter denen true steht.

      Ingame kannst du schon sehen, ob die Felder definiert sind, auf der PDA Map erscheinen dann auch die Nummern auf den Feldern.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim knechten. ;)