Weintrauben werden als Kartoffeln geladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Weintrauben werden als Kartoffeln geladen

    Moin Moin, ich hab das Problem das wenn ich zb auf der Giants Map Final mit den Ros Haenger Weintrauben ernten will sie Optisch als Kartoffeln geladen werden, ich kann sie zwar als Trauben an den Triggern verkaufen aber die Fileplain ist die gleiche wie bei denn Kartoffeln, was kann ich tun ?
    Voraussetzung dafür, das Früchte in Anhängern und Co richtig dargestellt werden, ist das die Map diese MaterialHolder dafür besitzt.

    Speziell wenn man neue Früchte durch z.B. platzierbare Mods ins Spiel holt, sind diese Texturen oft nicht mit dabei, was dazu führt das per MultiFriutModul, alternative Texturen geladen werden.

    Sprich: du müsstest die Map anpassen
    Danke fuer die schnelle Antwort, sowas habich schon fermutet leider hab ich wenig know how in diesem punkt, aber (ich weiss nicht wie das kommt) ich hatte mir mal diesen "UAZ" transporter mod von der von Farmingsimulator.com runtergeladen und was mich wunderte war, das er die Fruits als Traben Kisten richtig zeigte, nun da ich nicht weiss wo ich beim bearbeiten anfangen soll und der mod echt gut aussieht nehm ich ihn fuer sowas ;)

    MFG: CJ

    //edit: tief tief in der nacht.....

    @da-hoffi bevor ich jetzt dafür noch nen neuen Theard aufmache frag ich mal nen alten Hasen wie dich, ich hab ja noch einige "alte" Maps, Maps wie die OGF Amerika/Amersee oder Holzhausen und die MigMap, da ich jetzt aber das Gold Update hatte viel mir auf das die Maps nicht mehr Laden, die Sanduhr dreht sich zwar aber der text "Lädt" ist weg und ich kann vor dem Rechner versauern ehr was geladen ist, womit hat es zu tun bzw was kann man machen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carl-Johnson ()