Antrag auf sofortige entfernung solcher inhalte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Antrag auf sofortige entfernung solcher inhalte!

    Guten Tag modhoster Team,

    es gab ja nun vielo zum TRhema Werbung hier und ihr schlagt alles nur mit "screenshots bitte" aus. hier habt ihr einen! Sowas hat auf einer Seite wie Modhoster ABSULUT nichts verloren. Jetzt sagt mir nicht ihr könnt das nicht steuern! Doch das könnt ihr. Finde ich diese Werbung noch ein einziges mal vor, werde ich unverzüglich Anzeige erstatten. Sowas geht mal ÜBERHAUPT nicht.



    nochmal der Link falls das bild nicht geht:

    prnt.sc/c198yg



    prnt.sc/c19anq
    Gamingcommunity mit eigenen Servern gesucht? Neu: Jetzt mit eigenem Minecraftserver!

    neon-community.de

    Minecraftserver: mc.neon-community.de | Voiceserver: ts.neon-community.de
    Komisch ich hatte solche Werbung noch nicht, falls du es nicht wissen solltest steuern die meisten Browser, vor allem Chrome, die werbung nach dem Surfverhalten des oder der User des PC.
    Wenn solche Werbeinhalte kommen, dann ist meistens jemand an diesem PC in solchen Themen unterwegs gewesen.

    Gegen was oder wen willst du da Anzeige erstatten?

    Da sehe ich nun wirklich keinen Straftatbestand erfüllt, man kann es auch übertreiben.

    Aber das ist ja typisch für Deutschland, lieber alles reglementieren, verbieten, verteufeln
    und den Kopf in den Sand stecken, als sich damit auseinander zu setzen.

    Versteckt das nicht vor euren Kindern, sondern redet altersgerecht mit Ihnen darüber, dann wissen sie Bescheid und diese Sachen verlieren ihren Reiz für die Kiddies, weil es nicht tabuisiert wird.

    Denken wir doch mal zurück, für uns war auch alles Verbotene, alles was pfui und unerreichbar war mega interessant für uns, das gehört zum Heranwachsen dazu.

    Bevor ich hier jetzt geschlachtet werde betone ich noch einmal, das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.
    ich will hier niemandem in seine Erziehung hereinreden, das ist allein euer Bier.
    Ich finde aber es ist wert mal darüber nach zu denken.
    Ich will eigentlich nur nach der Arbeit mit meinem Trecker das Feld pflügen und dabei entspannen, stattdessen stolpere ich hier im Forum immer über diesen Schwachsinn.

    Das letzte mal als ich was geposted habe, musste ich leider klarstellen, was du, @Addy818_ für einen Unsinn geschrieben hast.

    Erstmal vorweg, hier kann niemand angezeigt werden (doch schon, aber ohne Strafverfolgung)

    Ich meine hier auch irgendwann mal von dir irgendwas gelesen zu haben, du seist Webentwickler. Ein Troll bist du, Ein dämlicher Troll bist du, wegen dem ich jetzt sogar (mal wieder) 5 Minuten 10 Minuten 15(!!) Minuten meines Lebens opfern muss, damit mein Seelenfrieden im LS15 gleich wieder hergestellt ist. Du hast absolut keine Ahnung was TOR eigentlich genau macht , du benutzt hier einfach nur Fachbgefriffe.

    Weisst du was die eigentliche Frechheit ist? Die Dreistigkeit, die DU andauernd an den Tag legst. Ich finde auch nicht alles toll hier, aber ich halte meine Schnauze und lade genüßlich den nächsten Deutz runter um mein Feld zu beackern.
    Eventuell solltest du auch mal ackern. Und zwar im Fitnessstudio. Wie sagt man immer so schön "leave girl, hire lawyer and hit the gym". Ich garantiere dir 3 positive Nebeneffekte.

    a) Du bist entspannter und kansnt dich beim Sport abgreagieren

    b) Du verlierst genug Körpergewicht um nichtmehr als Adipositas kategoriert zu sein

    daraus resultiert
    c) Du bekommst Frauen ab.

    ( natürlich ist D) die Tatsache dass du dann hier nichtmehr soviel rumtrollst)

    c) ist in sofern super, als dass du jetzt ja genau weisst, wo du dich dann anmelden kannst.

    Sei Modhoster lieber dankbar dafür, dass du hier sein kannst/darfst und ab morgen dein Leben verändern wirst.

    Ich erwarte deine vorher/nachher Bilder dann in einem Jahr. Mir musst du dafür nicht danken, ich motiviere gerne Menschen ihr leben zu verändern.

    Wenn du meinst, der 130er labert scheisse, ai ai ai.... Dann musst du fetter werden und auf /r/gonewild dein unwesen treiben.


    TL;DR:
    - Die Werbung ist zielgerichtet
    - Die Werbung ist richtig bei dir
    - Die Werbung hat gerade dein Leben verändert
    - Hier wird niemand angezeigt (stattdessen zeigst du deine BodyTransformation in einem Jahr)


    Cliffs:
    Addy is n Troll
    Ich bin das Phantom der Weißheit und gehe jetzt Trecker fahren

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 130er ()

    Ich frage mich nur wie du das normale Leben überstehst, läufst du da mit verbundenen Augen rum, damit du sowas nicht sehen mußt oder versuchst du mit der Androhung einer Anzeige ,die völlig haltlos wäre und nur Steuergelder kostet, die Urheber zu zwingen das zu entfernen?
    Es gibt schon genug Idioten, die unsere Steuergelder verschwenden, da brauchen wir dich nicht auch noch.
    Wie der 130er schon sagte eigentlich bist du nur zu bedauern, dass du so etwas nötig hast.

    Such dir doch eine Amish People Gruppe, dann kannst du ohne jegliche Werbung leben und uns gehst du dann auch nicht mehr auf den Wecker. Denn ohne PC geht das ja schlecht.

    Mit so einer Einstellung solltest du dir wirklich professionelle Hilfe holen, sonst könnte das böse enden.
    @
    Addy818_
    sag läufst du mit scheuklappen rum! Sowas siehste jeden Tag im Tv .(In der Werbung),es ist doch nichts neues mehr.Und davon abgesehn nicht die Werbung ist es ,womit Kids nichts anfangen können,sondern eher an der Erziehung scheiterts,worüber mit den Kids über sowas vernünftig geredet wird ^^.Mal davon abgesehn was meinste den wer es dir ermöglicht diese Plattform kostenlos zum nützen !Mal darüber nachgedacht^^


    Gruß Susi
    @Addy818_:

    1. Gehe das Thema locker an, denn wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück. Also nicht wundern, wenn ein Admin den gleichen Ton anschlagen wird.

    2. Die Werbung passt sich immer deinem Interesse an. Sollte heissen, wenn du ständing im Internet nach einem gebrauchten Fendt suchst, wird dir automatisch immer wieder Werbung angezeigt von Börsen, mit genau diesen gebrauchten Fendt's. Gleiches gilt auch für Pornoseiten.

    3. Wie würdest du dann genau Anzeige erstatten? Denk einfach mal ein bisschen weiter und steh über die Sache.



    Etwas anderes muss ich aber auch noch loswerden:

    @130er: Mal abgesehen von den anderen, geistig schwachen Kommentaren, ist deiner die Spitze des Eisbergs! Dein Kommentar ist nicht nur irgendwie ''Kindergarten''. Irgendwie etwas anderes, warte mal --- ich glaube es geht Richtung ''Behindertenheim''

    Sachen wie diese haben in einem Forum überhaubt nichts zu suchen:



    Benutzer-Avatarbild

    130er schrieb:

    Ein dämlicher Troll


    Benutzer-Avatarbild

    130er schrieb:

    a) Du bist entspannter und kansnt dich beim Sport abgreagieren


    b) Du verlierst genug Körpergewicht um nichtmehr als Adipositas kategoriert zu sein

    daraus resultiert
    c) Du bekommst Frauen ab.


    Benutzer-Avatarbild

    130er schrieb:

    Dann musst du fetter werden und auf /r/gonewild dein unwesen treiben.


    Benutzer-Avatarbild

    130er schrieb:

    Addy is n Troll


    Benutzer-Avatarbild

    130er schrieb:

    Ich bin das Phantom der Weißheit

    Dein Beitrag ist gemeldet