Problem beim Abschiebewagen bitte um hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem beim Abschiebewagen bitte um hilfe

    Moin Moin ich hab da mal eine frage wegen noch einem problem mit dem hänger,man sieht es auf dem bild die wand drückt bis zum ende aber das was geladen ist wird von oben nach unten immer weniger dies soll aber anders sein sprich das es praktisch rausgedrückt wird so der Herr der ihn in den ls 15 geholt hat schrieb mir er hat es wie beim originalen Kroeger TAW 30 eingestellt,so weiß vllt jmd von euch wie man das problem beheben kann da er dies derzeit auch noch nicht weiß.
    Hier auf dem Bild sieht man es: ZRa8WCMQ.jpg
    Muss die vehicle.xml leider in ein Textdokument packen da das forum sagt das man nicht über 10.000 wörter sein darf: vehicle.xml.txt