Projekt Meyenburg 2016 V2 sucht mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Projekt Meyenburg 2016 V2 sucht mitspieler

      Guten Tag
      Wir suchen noch Spieler für unser momentan laufendes Projekt.
      Gearbeitet wir auf der Meyenburg v 1.2
      wo jeder seinen eigenen Hof bewirtschaften kann.
      Momentan Spielen wir mit 5 Personen auf dem Server.
      Wir klären die Kontos der Höfe momentan mit einem
      Google Tabellensystem.Alles weitere könnt ihr euch
      gerne auf Anfrage anschauen und ausprobieren.
      Ich hoffe wir konnten euch ein wenig auf unser
      Projekt aufmerksam machen und dürfen uns auf dich Freuen.!



      Unsere Erwartungen an euch:

      - Teamspeak 3 Software
      - Funktionierendes Headset
      - Netten Umgang gegen über anderen Spielern
      - Mindestalter 16 Jahre
      - Kenntnisse im Ls15 (nicht zwingend Erforderlich)
      - Google Mail (email Adresse)

      Das könnt ihr von uns Erwarten:

      -24/7 Server
      -Eigenen Teamspeak (ts142.nitrado.net:12200)
      -Keine DLC´s erforderlich !!!
      -Mitentscheidungsrecht bei Mods
      -Eigene WhatsApp Gruppe
      -nette hilfsbereite Nachbarn

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von xMarle ()

      Hey Ho

      Ich habe Lust mal auf dieser Map zu spielen mit anderen Leuten. Zwar bin ich schon in einem LU, die auf der Stappenbach spielt, dennoch suche ich noch abwechslung von der Karte.

      Ich erfülle sogar alle Wünsche, die es hier geschrieben wurden sind.

      Kenntnisse hab ich schon seit dem LS11. Also kenne ich mich sehr Gut aus mit dem LS Verfahren.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey ho an euch 3 :)

      Wir können immer noch an Spieler aufnehmen, wenn sich @xMarle bei euch noch nicht gemeldet hat mit einer PN.

      Ansonsten könnt ihr mal auf den TS Server kommen -> XenoTec.voiceserver.me
      Momentan benutzen wir einen anderen aber für alles zum erklären reicht ja der aus. (Ist nämlich meiner)

      Ansonsten freuen wir uns, wenn ihr mitmacht.



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von csarva ()