Suche Spieler/Gemeinschaft/LU mit einem Dedi Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Spieler/Gemeinschaft/LU mit einem Dedi Server

      Heyo,

      Ich bin Rouven, 19 Jahre alt und suche ein paar Kollegen/eine Gemeinschaft/ein LU die einen Dedicated Server besitzen.(Sehr gerne mit Mods)
      Da ich nur eine 6000er Leitung habe, sind privat gehostete Spiele für mich meist mit Lags verbunden und da
      wird das realistische Fahren dann sehr schwierig und unspaßig.
      Ich bin seit LS08 dabei und lege großen wert auf Realismus im Spiel.
      TS3 und Headset ist natürlich vorhanden.
      Zeitlich habe ich am späten Nachmittag/Abends Täglich Zeit, auch wenn ich Arbeite und eine Freundin habe aber ich denke da kann man sich ja per Whatsapp absprechen ^^

      LG