Gemeinschaft oder Mitspieler gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gemeinschaft oder Mitspieler gesucht

      Hiho,

      ich bin auf der Suche nach Mitspielern zum Onlinespielen für LS2015.
      Da ich mich mit den maps noch nicht zu sehr auskenne würde ich mich gerne Leuten anschliessen oder aber selber einen Server erstellen.
      Ich besitze den LS2015 mit allen Mods bzw notwendigen addons.

      Auf positive Nachrichten würde ich mich freuen

      mfg
      Mark :D
      Hallo mark-van-berk ,

      Wir Die Sachsen Gamer suchen noch zuverlässige Mitspieler für die Stappenbach
      die Stappenbach haben wir unserem Verwaltungssystem entsprechend umgebaut und angepasst , unser Team ist derzeit 10 mann Stark und in der Altersgruppe aus 18-30+
      solltest du interresse haben sprech doch einfach mal bei uns im ts unter: ls-gamersplace.de vor und melde dich bitte bei DSG

      Liebe grüße