Anhänger für ROS Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anhänger für ROS Boxen

      Moin Moin,

      wir suchen einen Anhänger mit automatischer Ladefunktion für ROS Boxen, welcher MP tauglich ist. Wir haben bisher ein Fliegl DPW 180 gefunden, der ist aber nur Sp tauglich, Es gibt genug Anhänger mit Autolader Funktion für den MP, aber nicht für die ROS Boxen. Sollte da jmd ein Tipp haben oder einen Mod kennen, lasst es uns bite wissen !

      Greez Imp3r4
      Klar kann kein anderer auf den server joinen,sobald du nen Mod verändert hast,ändert sich auch die hashnummer etc... die brauchen alle den gleichen Mod,entweder den Mod vom server laden lassen oder anderstweilig zukommeen lassen.Ob es funktioniert das du nur die variante benützt
      <multiplayer supported="false"/> in (true) zu verändern halte ich für fraglich^^Denn was vieles in single geht heißt noch lange nicht das es im Mp genauso geht. gruß Susi
      Benutzer-Avatarbild

      Susi 25 schrieb:

      Klar kann kein anderer auf den server joinen,sobald du nen Mod verändert hast,ändert sich auch die hashnummer etc... die brauchen alle den gleichen Mod,entweder den Mod vom server laden lassen oder anderstweilig zukommeen lassen.Ob es funktioniert das du nur die variante benützt<multiplayer supported="false"/> in (true) zu verändern halte ich für fraglich^^Denn was vieles in single geht heißt noch lange nicht das es im Mp genauso geht. gruß Susi
      Na ,das er den anderen dann den geänderten Mod zur Verfügung stellen muss,,habe ich eigentlich vorausgesetzt.Ebenso auch das er dieses weiss.
      Hallo zusammen,

      der Fliegl DPW 180 V4.1 von Ifkonator ist nur SP-Fähig, steht ja auch schon in der Beschreibung.
      Die modDesc.xml anzupassen reicht nicht aus, wie auch Susi 25 angemerkt hat.
      Wenn es nur daran liegen würde, hätte Ifko ihn ja sicherlich gleich so freigegeben. ^^

      MfG,
      JahRass
      Wir wissen ja das er nicht MP-fähig :D
      Die Frage war ja nicht, wie man ihn MP-fähig bekommt, sondern ob jemand eine Alternative für diese tolle Mod kennt um die Boxen zu Transportieren ^^
      Und wir suchen auch keine Lösung wie auf nen Tieflader packen und attachen, sondern nen Anhänger mit Autoloader um uns die Arbeit zu erleichtern ;)
      Da wir in einiger Zeit Suche nichts finden konnten fragen wir ja nun euch :D

      MfG,
      Comi :)
      Benutzer-Avatarbild

      janluca schrieb:


      bei Problemen kannst du auch Ifko direkt anschreiben.
      Das glaube ich nicht, diese PN würde ich einfach ignorieren! Meinst du ich setzte den Wert aus Spaß auf false? Wenn das Script im MP nicht funktioniert so wie es soll, Produkte können verschwinden usw, wird das auch nicht besser wenn man da true einstellt! (Extra noch einen Verweis in der modDesc hinterlassen, aber den kann man ja auch einfach ignorieren, ne?) Immer Support geben wollen, aber nicht wissen was man da eingendlich von sich gibt. Dieser Wert gibt nur an, ob der Mod auf den Server geladen werden kann oder bei der Modauswahl für ein neues MP Spiel auftaucht. Da er im MP nicht zu gebrauchen ist, macht es Sinn den Wert auf false zu stellen, Punkt. Vorher informieren, dann posten!
      Ja das hab ich mir von Anfang an gedacht das das nichts bringt :D
      Aber guck mal auf ne PN hättest du nicht geantwortet aber hier schon :P

      Ich hab mir alles zu dem Pack angeguckt was ich finden konnte (unter anderem deinen Entwicklungsthread der einfach nur Bombe ist!) und habe es dabei noch mehr lieben gelernt.
      Aber vor allem habe ich dadurch verstanden warum es leider nicht MP-fähig ist... das ist zwar sehr schade lässt sich aber nicht so schnell ändern... dazu wäre ein komplett neues Lade Script notwendig. Und da verstehe ich zu gut das du es nicht neu machen willst, wenn es so weit entwickelt ist...

      Naja dein Mod ist jedenfalls absolut Hammer :D

      Nur klärt das nicht die Frage nach ner Alternative für den MP ?( :whistling: :D
      Benutzer-Avatarbild

      Comredert schrieb:

      Und da verstehe ich zu gut das du es nicht neu machen willst, wenn es so weit entwickelt ist...
      Naja, wollen schon, nur kann ich es leider nicht. MP ist nicht meine Stärke.

      Und jetzt wo der Ls 17 immer näher rückt, macht es auch nicht mehr viel Sinn, daran weiterzuarbeiten. Im LS 17 wird es ja eine Funktion geben, die Ladung auf dem Ballenhänger mit Spanngurten zu sichern. Ähnlich wie bei meinem Mod nur bei weitem besser umgesetzt. Nur muss man da halt selber laden, runterfallen sollte aber nichts mehr.

      Zu den Transportboxen:

      Mein Pack ist das einzige was diese automatisch lädt. Alle Autoladewagen die im MP laufen, laufen über das UAL Script. Dieses kann mit Vehicles nicht umgehen. Die Transportboxen sind für das Spiel aber ein vehicle (nach dem Kauf in der g_currentMission.vehicles Table gespeichert), da sie im Fahrzeugshop gekauft werden. Paletten die bei einer Produktion entstehen oder Ballen sind dagegen in der g_currentMission.itemsToSave Table. Und das UAL kann nur mit dieser umgehen, da die standard bale.mount() und bale.unmount() Funktionen genutzt werden. Sonst wäre auch das nicht MP Ready.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ifkonator ()