Moin Moin ich habe mal eine Frage zu dem Fendt bei mir ist die KabinenFederung sehr extrem,ja ich habe drive control drin und ich habe gelesen das man da was ausstellen kann damit dies nicht mehr ist das habe ich gemacht aber der mod hat dies ja selber eingebaut von daher bringt das dort nix so meine Frage ist jetzt weiß jemand wie man dies entfernt da mich das bei dem Fendt echt stört weil sie einfach mega extrem ist,wer den Fendt braucht pn oder einfach googlen Mfg Massey Ferguson
Frage beim Fendt936 Blunk V 2.1
-
-
Hi,
kannst du mal bitte die Moddesc zeigen, dann kann ich dir genau sagen, wie die spezi bei dir heißt, die du auskommentieren muss.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
Hi, na klar hier ist der bereich wo die Spezi´s angezeigt werden.fendt.jpg
edit: hoffe das du es darin findest sonst lade ich die ganze hochDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Massey Ferguson 6480 best ()
-
Es müsste genügen, wenn du die Zeile 26 und 55 auskommentierst, da dort auf das Script Cabsuspension hingewiesen wird.
Auskommentieren tust du indem die Zeile mit <!-- anfängt und mit --> aufhört. Also nur !-- und -- einfügen am Anfang und am ende. Die Zeile ist danach im Notepad++ grün. Wenn der Mod danach nicht funktioniert bitte mit log und beiden xml Dateien als Dateianhang antworten.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -