Feldtexturen vergrößern sich, oder verschwinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Feldtexturen vergrößern sich, oder verschwinden

    Hallo liebe Modhoster Gemeinde,

    Ich arbeite seit langer zeit schon an meiner Map und habe alle wie zB GMK, Chopped Straw, Dirt Control usw schon seit Anfang eingebaut. Es gab nie Probleme. Aber seit heute sehen meine Feldtexturen sehr komisch aus. Sie sehe wie rangezoom aus, oder verschwinden komplett ( siehe Fotos )

    Weiß dort einer Rat?




    das erste Bild sieht so aus wie du schon sagst wie rangezoomt. da kannst du mal nachschauen wie groß du die textur einstellungen hast, wie genau das beim dirt control aussieht kann ich dir nicht sagen aber generell sollte bei den multiLayern ein eintrag dafür sein der vielleicht unitSize heißt oder cellSize oder so ähnlich
    mit dem Wert mal etwas rumprobieren ... vielleicht hast du den ja aus versehen mal verändert oder von woanders her kopiert wenn du sagst es ging vorher alles.

    beim zweiten Bild denke ich dass da schlichtweg eine falsche datei als textur verwendet wird ,das sieht aus wie eine _density.grle datei. welcher Layer ist das denn normalerweise? mist, gülle, oder choppedStraw ? da musst du mal die fileIds und materialIds durch schauen, da muss irgendwo was durchnander gekommen sein

    vielleicht hilft dir das ja schon weiter, ansonsten kann ich mir notfalls die map mal anschauen wenn du sie hochladen willst,
    da ich aber kein mapper bin kann ich dir nichts versprechen ;)
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/