weiße Textur stellen im Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      weiße Textur stellen im Spiel

      Mir geht es um den hier: modhoster.de/mods/zen-crom

      Hab diesen Mod schon hin und her probiert aber ich bekomme keine Idee zusammen was ich ändern muss um die Texturfehler (weiße Stellen am Grubber im Spiel) zu ändern.
      Kann mir jemand helfen?
      Vom Denkanstoß bis zur Endlösung nehme ich echt alles.
      Danke!
      weiße Flächen an Modellen heißt ja das keine Textur / Farbe zugeordnet ist, steht dazu denn irgendwas in der log ?
      oder wurden die Grubber so mit weißen Flächen gespeichert ?

      hast du denn irgendwas dran verändert wodurch die Flächen erst weiß wurden? waren da vorher Farben drauf ?

      als einfache Lösung würde ich dir anbieten einfach ne textur zu erstellen, als .dds abspeichern, und einem Material zuordnen dass du auf die weißen Teile legst ...
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Sorry das ich jetzt erst dazu komme hier wieder mal zu schreiben aber ich war schwer beschäftigt.

      Die Idee ist durchaus haltbar!

      Mein Problem ist aber das ich bei dem Grubber die Programmstruktur absolut nicht nachvollziehen kann und somit wird es wohl nichts mehr damit.
      Ich hab in einen anderen Forum erfahren müssen das es einem Neubau gleich kommen würde das eigentliche Problem zu lösen da der Grubber nicht Patch 2.. tauglich ist.

      Vielen lieben Dank an alle die sich mit meinen Problem beschäftigt haben aber ich denke
      das hier kann geschlossen werden wenn nicht noch wirklich einer den Stein der Weisen in der Tasche hat und ihn mir leihen würde.

      So long...