Wer hilft mir ,eine Map zu bauen .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer hilft mir ,eine Map zu bauen .

      Hallo LS 15 Forum,

      Ich habe seit langem schon die Idee eine Map selber zu bauen , dazu fehlt mir natürlich jemand welcher sich mit den Bedingungen dafür auskennt.
      Nun wird es natürlich Leute geben die mir bestimmt mitteilen wollen wie es funktioniert. Soweit auch in Ordnung.

      Es wäre natürlich sehr gut wenn es jemanden gäbe ,der aus Potsdam oder der näheren Umgebung ist, um auch einen kurzen kleinen Weg zu haben.

      Falls das auf jemanden zutrifft ,welcher Spass daran hätte oder es als eine Herausforderung ansieht ,würde ich mich über PN freuen.

      Gruss Hottie aus Potsdam