Suche ein paar leute, für eine kleine gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche ein paar leute, für eine kleine gruppe

      Moin liebe user.
      Ich suche ein paar leute die lust auf eine kleine, nette gruppe haben.
      Spielen würden wir auf die Breithausen map + kaufbare objekte.
      Die mods würdet ihr von mir bekommen, per Download link.
      Ich würde es gerne in abteilungen aufteilen.
      Das heißt zum beispiel, 6 leute dich sich um die felder kümmern, 4 leute die sich um die kühe kümmer, 3 um die schafe, 3 leute im forstbereich.
      Wie gesagt das ist nur ein beispiel.
      Ich fange gerade auf der map neu an und möchte mich stück für stück hoch arbeiten, also ohne geld cheaten oder sonst was.
      Vielleicht werde ich auch in jeder abteilung ein verantwortlichen wählen.
      Ein paar vorraussetzungen habe ich.
      Als erstes, es wäre gute wen ihr die dlc´s habt: Holmer, New Holland, Free DLC - NH Lader, JCB, IT Runner. Die Gold Edition wird nicht benötigt.
      Ihr solltet real spielen, das heißt wege benutzen, blinken, ect
      Freundlich und nett zu allen spielern sein, sowohl auch andere spieler respektieren.
      Mindestalter, ja das verraussetzen viele.
      Bei mir spielt das alter soweit keine rolle, ABER ihr solltet soweit geistige reife haben. Nicht so wie manche, die ich schon erlebt habe.
      Ihr solltet halbwegs aktive spieler sein.
      Headset ist KEINE pflicht. Wer eins hat, ist gut, wer nicht, dann eben nicht.
      Eine sehr große verraussetzung habe ich noch, die mir sehr wichtig ist.
      Ihr spielt in eure FREIZEIT.
      Das heißt, wen ihr was zutun habt im privat leben, dann ist das so.
      Ihr habt eine freundin/frau, dann steht sie ganz klar an der erste stelle.
      Wir spielen in der freizeit und weil wir lust und laune drauf haben.
      Nicht so wie ein LU, wo man da sein muss.
      Wie gesagt, ein kleine nette gruppe.
      Wer lust hat, darf sich gerne bitte per PN, oder STEAM melden. (STEAM: erik.teuber)
      Wen wir eine gute, nette, passende gruppe haben, können wir uns auch überlegen lets plays zu machen.
      Ihr dürft auch gerne Vorschläge und ideen mir mitteilen.
      Ich würde mich freune wen ihr euch meldet

      LG