Kann die Göweil G2020 nicht kaufem im Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kann die Göweil G2020 nicht kaufem im Shop

    Grüsse Euch!

    Ich hab hier schon mal etwas im Forum geschaut ob ich was zu dem umgeskinnten Ballenwickler finde, bin aber nicht fündig geworden!
    Laut modhoster soll es ja eine Version 1.4 geben bei der die Probleme behoben worden sind, leider ist dem wohl nicht so!
    Ich kann den Wickler zwar sehen im Shop mit Text darunter aber leider kein Foto dazu! Hier seht ihr den Text der kommt wenn ich die Göweil G2020 kaufen will!

    Vllt kann mir da ja jemand helfen da ich das Teile gerne mal ausprobieren würde!

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Goeweil_G2020S/store_Göweil_G2020_Black.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Goeweil_G2020S/brand_Göweil.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Goeweil_G2020S/store_Göweil_G2020_Black.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Goeweil_G2020S/brand_Göweil.dds'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Goeweil_G2020S/Göweil_G2020_Black.xml'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Goeweil_G2020S/Göweil_G2020_Black.xml'.
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Goeweil_G2020S/Göweil_G2020_Black.xml', no type specified
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Goeweil_G2020S/store_Göweil_G2020_Black.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Goeweil_G2020S/brand_Göweil.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Goeweil_G2020S/store_Göweil_G2020_Black.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Goeweil_G2020S/brand_Göweil.dds'.

    Ich danke schon mal im voraus für die ev Antworten!
    Hey Ho

    Nur mit einem Auszug können wir dir nicht so viel helfen.

    Deshalb schick uns dochmal deine :!: komplette :!: Log, damit wir auch genauer sagen können, warum der Fehler gemacht oder gekommen ist.


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hi,
    bei diesem Problem reicht dieser teil der Log aus. Beim genauen Hinsehen fällt auf, dass in den Dateinamen ein umlaut, "ö" steht. Das gefällt dem Spiel bekanntermaßen nicht so gut.
    Also musst du nun hingehen und den mod entpacken, die moddesc.xml mit z,B, Notepad++ öffnen und änderst alle ö in oe. anschließend speicherst du es ab.
    Als nächstes musst du alle Dateien in deinem Mod, die ein ö haben auch umbenennen, also auch hier nur das ö in ein oe ändern. Wenn du dies gemacht hast, musst du alles nochmal neu zippen und die neue Zip in den Mods ordner machen. Mehr ist es nicht.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: