Konvertierung des horsch-sw-3500s-pronto-6as-maistro-8rc-pack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Konvertierung des horsch-sw-3500s-pronto-6as-maistro-8rc-pack

    Hallo, ich könnte etwas Hilfe bei der Konvertierung des Drillmaschienen Packs gebrauchen.
    Nachdem ich die Desc Version in der ModDesk verändert habe, tauchen die Maschinen auch im Spiel auf, kaufen kann ich sie auch.
    Nach dem Kaufen aber sind die Geräte zu 90% unsichtbar.
    Es handelt sich um dieses Pack: modhoster.de/mods/horsch-sw-35…onto-6as-maistro-8rc-pack

    Ich danke im Vorraus :)

    log.txt
    Moin,

    erstmal was grundsätzliches zur log.
    Wenn man etwas testet gehört einmal das was man testen will in den modordner, bei maps noch die Notwendigen Script mods wie z. B. Map Animation Trigger usw.

    Bei Fahrzeugen nur das entsprechende Fahrzeug. Getestet wird dann auf einer der Standardmaps.
    Das macht die log übersichtlicher und man erkennt schneller die Fehler.

    Außerdem schließt man aus, dass das Ergebnis durch andere mods beeinflußt wird.

    Also nur das Pack in den Modordner und auf einer Standardmap testen.

    Was ich allerdings schon gesehen hab ist, dass einige shader aktualisiert werden müssen, daher kommt auch die teilweise Unsichtbarkeit.

    Den entsprechenden shader im Installationsordner des Spiels suchen und ersetzen.

    Computer/lokaler Datenträger/Programmex86/Landwirtschaftssimulator2015/data
    Moin,
    ich habe mal nachgeschaut, hoffe das hier sind die richtigen. Hab im 15er eigentlich aus Zeitgründen nichts mehr Mod und Map mäßig gemacht, also keine Funktionsgarantie.
    der dirtshader.xml heißt jetzt vehicleshaderDirt findest du hier:
    Lokaler Datenträger/Programmex86/Landwirtschaftssimulator2015/data/shaders

    emissiveBillboardShader.xml heißt jetzt emissiveBillboardShader.xml und den findest du hier:
    Lokaler Datenträger/Programmex86/Landwirtschaftssimulator2015/data/maps/shaders
    Die Dust.xml kann ich auch nicht finden.

    Alternativ kannst du mal in einer funktionierenden Mod Drillmaschine nachschauen und dich daran orientieren und die shader da heraus nehmen.
    Also, nachdem ich die beiden shader ausgetauscht habe, sehe ich die maschienen jetzt, mein Problem jetzt ist, dass wenn ich den Saatgut/Dünger Tank mit der Säheinheit verbinde dieser fehler: ( Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(396) : attempt to compare number with nil ) "gespamt" wird, und danach nichts mehr geht.