Courseplay - Datei zu groß?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Courseplay - Datei zu groß?

    Hallo

    Ich spiele schon eine ganze Weile auf der Bioland-Map.
    Dort habe ich sehr viele Kurse für Courseplay eingefahren.
    Nachdem ich nun einen weiteren Kurs berechnet und gespeichert habe, bekomme ich ein Problem.
    Wenn ich den LS 15 beende und neu starte, hängt er sich beim Laden des Speicherstandes immer auf.
    (Giants funktioniert nicht mehr und muss beendet werden).
    Wenn ich eine ältere Version der Courseplay-Datei einspiele (kleinere), dann lädt er wieder ganz normal.

    Hat einer von Euch damit auch schon Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße

    Christian Herzog
    Hey Ho


    Schick uns doch mal die Log zu. Dort wird vieles geschrieben, was welcher Mod ein Fehler bzw am Game passiert.


    Dann können wir eher schon was dazu sagen, wo es nicht funktioniert.



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------