Hallo brauche Hilfe von Modder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo brauche Hilfe von Modder

      Hallo ich bin neu in der Modding Szene bzw. Möchte mich damit mal auseinander setzen
      allerdings habe ich da so ein Paar Probleme Beispiel:

      Ich wollte der FlieglDPWual Umbauen , was wollte ich daran Machen ? "Ich wollte die Autoload Funktion um 1-2 Schichten mehr pro Quaderballen anheben , das Selbe Bei der Rundballen .

      Problem was ich habe die Eingetragenen Ballen oder auch Kisten sind Als Transform Group und ich kann Diese nicht sehen , wie bekomme ich die sichtbar ??? Bitte um Hilfe :thumbsup:
      Ok, fassen wir nochmal zusammen.

      Das Script was also das AutoLoad ermöglicht, hat im GE quasi nur leere Transformgroups für die Stellen, wo die einzelnen Objekte später attached werden?
      Wenn ja, dann importier dir doch einfach die entsprechenden Gegenstand (z.B. Rundballen), in diese TGs und dann lässt sich das auch einfacher machen, die wieder anzupassen/verschieben.
      Danach einfach die importierten Objekte wieder löschen und fertig.

      Ansonsten müsstest einfach nochmal genauer beschreiben was das Problem ist. Konnte hier auch nur zwischen den Zeilen lesen.