War gerade sehr erschrocken über die Vorgehensweise mancher Neider die sich hier rum treiben. Nach dem ich den Kommentar in meinem Mod gelesen hatte habe ich natürlich eine Beschwerde eingereicht. Hier hat das Team auch schnell reagiert und den Sinnlosen und Niveaulosen Beitrag gelöscht ein Danke an das Team.
Möchte aber dennoch hier mal das Team Fragen, und das Thema aufbringen ob ihr hier nicht auch die IP desjenigen, der sich extra mal schnell neu Registriert hat, raus bekommt. Ich denke das dies ja bei einer Registrierung gepeichert wird.
Meiner Meinung nach gehören solche Leute von vorn herein gebannt. Der Beleidigt Leute ohne jeglichen Verstand und das in kürzester Zeit. ich gehe auch bei seinen Kommentaren davon aus das er noch einen weiteren Account hier hat.
Was haltet ihr davon??
Hier mal ein Auszug von seinen Kommentaren, die er mit seinen schnell mal Registrierten Account gemacht hat. Und wahrscheinlich wird das auch nicht das letzte mal sein das der sich meldet.
...
Möchte aber dennoch hier mal das Team Fragen, und das Thema aufbringen ob ihr hier nicht auch die IP desjenigen, der sich extra mal schnell neu Registriert hat, raus bekommt. Ich denke das dies ja bei einer Registrierung gepeichert wird.
Meiner Meinung nach gehören solche Leute von vorn herein gebannt. Der Beleidigt Leute ohne jeglichen Verstand und das in kürzester Zeit. ich gehe auch bei seinen Kommentaren davon aus das er noch einen weiteren Account hier hat.
Was haltet ihr davon??
Hier mal ein Auszug von seinen Kommentaren, die er mit seinen schnell mal Registrierten Account gemacht hat. Und wahrscheinlich wird das auch nicht das letzte mal sein das der sich meldet.
- Mod: Bergfeld
Herzlich Willkommen in Bergfeld und zwar in der Version 2.0 OMG ! Frage? Was soll da nun so schön sein an deiner Map? Der Download der ist schön aber das war’s dann mal wieder. Seit 14 Tagen nur Schrott Map´s und von den anderen Müll Mod´s wollen wir erst gar nicht anfangen. Es ist ja bald vorbei und der neue LS17 erscheint lasse mich überrasche ob einer von Euch spacken gleich wieder an der Standard rum schrauben muss oha was seid Ihr alles für PAPPNASEN! In diesem Sinne - 16:44 Mod: Bergfeld
du deinen auch alles Pappnasen hier hahah - 16:14 Mod: Geotrupidae
Ihr mit Eurer Zeit wenn ich das immer höre dann hört doch auf aber nein der Heli denn Du in LS13 gebracht hattest der war wirklich gut sehr gut mit dem konnte man über die Map Fliegen aber mit denen alle die jetzt gekommen sind geht das nicht das ist kein fliegen. So und wenn Ihr keine Lust habt dann last es doch! Es ist ja nur ein Computer spiel aber hört auf mit dem Sprüchen wie Zeitaufwand Respekt und den ganzen scheiß entweder ich mache es oder ich lasse es! Respekt vor wem? Vor Euch Pappnasen? Ne ich lache mich kaputt über den ganzen Müll den Ihr Mapper und Moder wie Ihr euch präsentiert hier uns Usern die das nicht beherrschen zumutetet. Seit froh, das überhaupt noch was Runtergeladen wird. Respekt hahaha - 15:51 Mod: Gutshof
Gutshof mach da mal bitte eine vernüpftigen Strassenverauf und hauche dem ganzem durch Fussgänger KV Verkehr usw dann wäre die Map Empfehlenswert so nicht danke - 15:41 Mod: Arensfelde
Zu deiner Arensfelde Erstmal ein großes danke euch allen für eure tollen Kommentare, Bewertungen und Danksagungen. Ich habe mich extra registriert um Dir mal meine Meinung über deine Map Arensfelde zu sagen! Die Map ist ein Witz Fehler über Fehler schwebende Bäume unsichtbare gegenstände usw ne habe die Map nun das zweite mal runter geladen und nichts aber auch garnichts haste dazu gelernt. Der Verkehr sage mal biegst Du auch so ab wenn Du Auto fährst wenn du überhaupt schon einen Führeschein hast ? Dann diese komischen atrappen Ampeln OMG ich habe die Map dahin getan wo sie hin gehört in die Tonne!
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Kein öffentliches Verurteilen von Usern.