Courseplay fährt zick-zack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Courseplay fährt zick-zack

    Hallo liebe community, ich hab ein Problem mit Courseplay.

    Egal was ich auch versuche ich bekomme courseplay nicht dazu geradeaus führende Strecken auch geradeaus zu fahren. Ständig lenkt er von links nach rechts und wieder zurück. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Desweiteren wenn ich versuche einen güllezubringer einzufahren registriert coursplay den gülletrigger am Stall nicht. Er fährt einfach vorbei ohne zu laden.

    Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet

    MfG Django
    1.Wegen dem Zick zack: stell mal die Geschwindigkeit etwas runter. Ich lass meine Abfahrer meist mit 30 fahren. 2. Zum Güllezubringer: setzt einfach einen Wartepunkt am Gülletrigger.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D