Suche nettes team zu gamen
-
-
Hallo icecold,
wir die v-farming Spielgemeinschaft suchen dich als Motivierten Spieler. Besuch uns einfach unter: v-farming.de.
Wir freuen uns auf dich.
Deine,
v-farming Spielgemeinschaft -
-
-
Spielgemeinschaft sucht Spieler(Ackendorf)
Wir suchen Nette Leute die Lust haben mit uns Zu Zocken ! Es ist eine reine Wirtschaftsmap und alles wird nach und nach dazu gekauft so wie es der Geldstand zulässt.
Es werden Männliche und Weibliche Spieler gesucht die das 18 Lebensjahr erreicht haben und die die 99 Jahre noch nicht überschritten haben. TS3 ist bei uns Pflicht. Ihr solltet viel Spaß und liebe mit ins Spiel bringen.
Das Familienleben geht bei uns vor es Ist Just for Fun ! Also keine Angst ihr werdet nicht Direkt raus geschmissen.
Habt wir euer Interesse geweckt dann meldet euch bei mir.
Entweder auf unserem Teamspeak:
Adresse: illumina7.de
Passwort: illumina7
Oder hier bei mir -
Schau doch mal bei uns vorbei: agrarbetriebe-suedheide.forumprofi.de/index.php
Wir verzichten ausdrücklich auf TS!
Grüße -
-
Hi,
ich suche immer noch ein nettes Team zum gamen. Ich brauche keine SINNFREIEN ZEITVERSCHWENDENDE Aufnahmebedingungen oder sonst was. Leute die nur Luftblasen machen und nix auf die Reihe bekommen außer kostbare Zeit zu verschwenden und nur schwätzen und einen nur hinhalten kenne ich schon genug. Ich suche einfach nur ein schönes Spiel wo man den Spielname bekommt, auf welchen der 3 LS Server es gereggt ist, eventuell paar mods die drauf laufen und los gehts ! Und nicht hier sinnfreie Gespräche wo noch nicht mal ein Spiel da ist oder man sein halbes Leben im TS erzählen muss. Wer wirklich nen Mitspieler sucht, schickt mir den Spielnamen und was dazu gehört und man sieht sich ingame. Der Rest der hier sonst welche HPs oder Müll postet und nix ernstes Meint kann gleich weiter klicken.
Mfg -
Hallo icecold !
Wir suchen noch Leute. Bei uns bekommst du die Mods und sofort kann es los gehen.
Teamspeak kannst du ebenfalls rauf kommen.
(Agrarbetrieb Lohner )
Mfg -
Multiplayer-Deutschland - Alex brauch Hilfe! Map: Altkirch
Mods: John Deere 8600i, HW180, Hardpoint, Hardpoint Deutz und Hürlimann, Fliegl TDK 160, Lemken Korund, ALBA Wir nennen es Rohstoff Pack, BGA Extension, Fahrsilo Exten. Fortuna FTM von BM-Modding, Unimogpack von BM-Modding Krone KWT11.22 von BM-Modding der Puma von BM-Modding und das wars erstmal
Wenn möglich Gold-Addon und alle DLC's
Morgen um 2 gehts los...Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
Wir die Streaming4Friends Comunity Suchen noch Mitspieler einfach mal vorbei schauen. streaming4friends.de/
MFG Streaming4Friends -
Hi icecold
sieh dir doch bitte mal auf Facebook das (LF)Ufr. an facebook.com/Land-Forsttechnik…-433936513450475/?fref=nf
Wir fangen im Moment neu auf der Stappenbach an. Wir haben eine Skype Gruppe (Austausch über neue Mods) und auch TS (zum mitreden oder aber auch nur zum zuhören) aber es besteht keine (!) TS oder Skype Pflicht. Haben aber keinen Dedi-Server. Unser Host ist meistens unter der Woche ab 17h on und am WE oftmlas ab 13-14h.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher