LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      Und das Hauptproblem ist, man vergleicht den LS17 ohne Mods mit einem LS15 mit Mods. (Kleine Anmerkung: es gibt auch Leute die ohne Mods spielen, fragt doch solche Leute mal, wie der LS15 mit LS17 verglichen ist, da kommt bestimmt das Gegenteil der bisherigen Meinung raus)...
      Ich zähle mich zu der Gruppe der, die auch ohne Mods spielen können - und ich kann mich nicht erinnern dass beim 15er soviel verbugt war nach dem dritten Update wie im 17er. Sieht alles schick aus, aber nix funktioniert richtig. Viele gute Ideen im 17er, aber an den wenigsten Stellen bis zum Ende durchgedacht. Neue Features, aber bei der Anzahl an Fehlern wohl nichts getestet (weil manche Sachen einfach ins Auge springen). Ich werd mir jedenfalls den 15er wieder installieren und noch ein viertel Jahr warten, bis die gröbsten Macken rausgepatcht sind.
      Dem muss ich leider zustimmen... ABER der 15ner hat auch noch 2 sehr nervige Bugs: 1. Jenz nimmt 2-3 Bäume, danach, ausspucken jedes weiteren ---> Abhilfe: Modhäcksler.
      2. Bei langsamer Fahrt, Gerät ausheben ---> Fliegender Traktor...
      Und ich hab zwar LS17 spiel aber aktuell LS15... Da mancher Bug noch sehr nervt... Aber KEINER macht LS17 unspielbar. Aber wenn Getreide durch Wände buggt und dies NICHT behoben wird... Warum??
      Aber fehlende Kupplungsbolzen werden geprüft... Das mindert nicht den Spielspaß, aber durch Wände buggendes Ladegut schon... Oder Haufen die 3! mal so groß sind wie das was aus dem Ladewagen kommt... Etwas größer ist das Volumen schon, aber nicht das 3fache... Wenn ich nen Strohballen auseinander nehm kommt dort nicht mal das 3fache raus (Und ein Ladewagen kommt nie auf die Verdichtung einer Ballenpresse... Vorallem nicht bei Stroh... Wird nicht behoben, soll so sein... (beim 2fachen würde ich noch sagen ok, aber 3fach...)
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD7310R ()

      Ich weise nur auf meinen Beitrag "LS17- oh Schreck !" hin und fühle mich auch hier wieder bestätigt.

      Vieles ist im LS17 (noch) unausgegoren ! Sehe ich z.B. das Abladen, dann kommt eine wesentlich grössere Menge als Haufen heraus als im Wagen eigentlich vorhanden war. Und die Rechtwinkligkeit der Felder als Vorgabe lässt Mod- Maps irre aussehen, wenn diese z.B. runde Konturen haben. Dann kommt ein Gezackerl- Rand der Frucht zum Vorschein. Grausig, oder ist das etwa toll ?

      Und, und, und ...
      Ich weiß nicht was ihr habt, ich spiele wegen meiner schon etwas betagten Graka den LS 17 auf Grafikeinstellung medium und ich habe die für Giants üblichen Geländewinkel, also 45° Teilung.

      Spielt man allerdings auf low dann verlaufen die Furchen nur in einer Richtung.

      Ob das in den Optionen einstellbar ist habe ich noch nicht geschaut, weil es bei mir ja geht.

      Mehr Winkel gehen nur bei Mod Maps, weil man das in der Map einstellen kann, geht aber auf die Performance.
      Und GENAU das ist der Grund warum die Felder alle eckig sind, 1. kommt der Helfer sonst nicht mehr klar 2. Es würde doof aussehen wenn alles gerade geht und Nicht mit den Ich habe.. Deswegen, was ist besser, runde Felder bei denen die Texturen immer gerade verlaufen, aber es wieder schlecht oder eckige Felder bei denen auch die Texturen passen?
      Und @Hansel,mittlerweile hat wohl jeder kapiert das der LS17 DIR NICHT GEFÄLLT... Aber du musst es nicht in jedem deiner Beiträge direkt oder indirekt erwähnen... Und dazu kam noch NIE ein Spiel komplett fehlerfrei auf den Markt, und das wird auch noch nicht passieren, denn jeder Mensch macht Fehler... Bei Mods kommt in 95% der Fälle auch noch weitere Versionen (vorausgesetzt der Modder hat noch Lust darauf)
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      15 EUR für das Kuhn- DLC und das ganze Spiel kostete auch nicht mehr ? ... Da scheiden sich die Geister. Jetzt wird schon anderenorts gerechnet: "Sind doch nur 0,83 Eur pro Einzelteil."

      Ich habe mir eben das Giants-Video angesehen. ... Naja, die Texturen sind mir wie beim LS so üblich eher Kunststoff ähnlich geblieben.

      Ich werde es mir jedenfalls erst einmal NICHT kaufen.