Virtuelles LU Verwaltungssystem für LS 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Virtuelles LU Verwaltungssystem für LS 15

      Hallo Leute,

      bis Anfang des Jahres gab es ja noch das Vs von Fly Master, das wurde ja leider aus verschiedenen Gründen eingestellt.

      Kennt jemand da eine Alternative, oder war das das einzige System für LS.

      Bei ETS2 gibt es ja mehrere.

      Eigentlich benötigen wir für unser LU auch nicht das ganze VS.
      Wir suchen nach einer Möglichkeit, die notwendigen Düngearbeiten des Soilmods für den aktuellen Tag dar zu stellen, damit jeder der auf den Server geht weiß was anliegt,
      auch wenn er mal allein auf den Server kommt.
      Logbuch vom Server ist mir etwas zu umständlich.

      Vielleicht hat einer der hier anwesenden scripter eine Idee für ein kleines Tool oder so.