Betterindoorcamera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Betterindoorcamera

    Hallo,

    ich bin vor kurzen auf die Betterindoorcamera gestoßen und finde sie gut.
    Da sie einen noch größeren Eindruck der realität hinterlässt.
    Nun würde ich einiges gerne verbessern, kann es aber leider nicht da ich mich mit LUA`s nicht auskenne.
    z.b. habe ich bei einigen Tracktoren im GE die Indoor Camera auf einen größeren Winkel geändert. z.b. von 65 auf 90.
    Ich finde so sieht man viel mehr beim Fahren im Traktor.
    Kann man mit hilfe der Betterindoorcamera das z.b. bei allen Traktoren und Selbstfahrern instalieren?
    Oder kann man den Effekt des Beschleunigens erhöhen so da man beim fahren das selbe Sichtfeld hat?

    Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt.
    Hallo Wodka111,

    die FOV per .lua zu ändern dürfte in der Theorie gehen, hab ich noch nicht versucht bisher ;)

    den Effekt des Beschleunigens kann man sicherlich auch anpassen, da es ja per script hervorgerufen wird.
    ich muss dazu sagen dass ich die mod nicht kenne, aber ich kann mir darunter schon was vorstellen was du meinst
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/