Hochsauerlandmap von LS11 rüber zu LS15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hochsauerlandmap von LS11 rüber zu LS15

      Moin liebe Moddergemeinde :P

      Wäre vielleicht ein modder bereit die Hochsauerlandmap LS15 tauglich zu machen ?
      Ich sitz hier auf heißen kohlen versuche seit wochen die map ls 15 tauglich zu machen aber ich bekomme es nicht hin :(

      wäre nett wenn mir einer abhilfe schaffen könnte :)

      MFG BangBoy
      ich denke, da wird sich schwer jemand finden lassen.

      So eine Aktion geht leicht mal an die 100 Stunden ran, wenn man es vernünftig machen will.

      Es gibt genug Tutorials über das Thema, zieh dir die mal rein.

      Aber aus dem 11er wird es mit Sicherheit arge Probleme wegen der Texturen der Objekte geben, weil sich das Textursystem der Engine zum 13er sehr grundlegend geändert hat.

      Hier wäre so ziemlich ein Neubau angesagt auf Basis der vorhandenen GE Daten wie z.B. Geländeform, Terrain Layer usw.
      Muß man aber alles in eine neue 15er Map einbauen.

      Versuch dich lieber selbst noch einmal dran oder frage den Modder, ob er nicht zufällig eine 15er Version hat, die er dir geben könnte.