-=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Stappenbach/Soilmod/eigene Buchaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      -=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Stappenbach/Soilmod/eigene Buchaltung

      Hallo Leute,

      Wir sind ein Agrarservice mit vielen Ideen, Teamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Damit wir so realistisch wie möglich Spielen können suchen wir noch Hofverwalter auf der Stappenbach . Jeder der möchte kann sich auf einem Hof niederlassen. Aktuell ist noch 1 Hof zu vergeben. Gespielt wird sehr realistisch mit Scripten von upsidedown (BGA, Silo, etc.) und Co. Verwaltungstool wurde von uns konzipiert ist kinderleicht zu handhaben!
      Wir haben schon 3 volle Karrieren hinter uns und wollen nun mit einem festen Modstamm von kleinauf dem Klassik DLC anfangen und uns durch die Jahrzehnte hocharbeiten. So soll es dann bis zum Ende des LS 15 laufen! Ich hoffe ihr habt ihr habt Lust auf eine langfristige Karriere mit eigener Verantwortung und spaßigen Stunden mit uns im TS. Unsere Karte ist die Meyenburg, welche an unsere Bedürfnisse angepasst wurde. Alles läuft sehr realistisch ab. Z.B. wird die Biogasanlage von allen Landwirten betrieben und damit auch gemeinsame Ereignisse wie Maishäckseln geplant. So kommt die Gemeinschaft nicht zu kurz!

      Wenn wir euer Interesse geweckt haben mitzumachen, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir sind auch offen für jede Frage oder Anregung!

      Wir suchen noch aktive Mitspieler!

      Folgende sollte ihr mitbringen:

      - reales Fahrverhalten
      - gute Umgangsform
      - Zeit wie ihr möchtet
      - Interesse am wirtschaftlichen Arbeiten (Karriere)
      - Teamspeak
      - und ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein
      - Google Drive zur Verwaltung
      - alle aktuellen DLC´s


      Meldet euch beim mir im Forum oder wenn jemand auf dem TS anzutreffen ist (meist Abends ab 18 Uhr) unter: 213.202.206.189:11040 oder

      kommt uns doch Besuchen unter: agrarservice-westerrade.de.to


      Grüße

      Agrarservice Westerrade