Probleme nach dem Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme nach dem Update

      hallo leute,

      ich habe ein kleines Problem mit ets2 nach dem vorletzten update habe ich die Meldung bekommen das ich meinen letzten speicherstand nicht mehr laden kann weil einige mods fehlen.
      ich habe in meinen mod ordner reingeschaut und festgestellt das 6 mods von D.B Creation Traffic nicht kompatibel sind mit der jetzigen Version.
      leider kann ich die auch nicht mehr aktivieren und somit auch meinen letzten speicherstand nicht mehr laden.
      ich habe aber schon mehr als 46 Spielstunden auf dem buckel und mittlerweile auch schon 60 grosse geragen da will ich nicht wieder von vorne anfangen.
      kann mir jemand einen tipp geben was ich machen kann ???

      mfg Jens
      Du bekommst bei der Spielstand Auswahl solche roten Ausrufezeichen und die Warnung, das der Spielstand möglicherweise nicht mehr zu laden ist?!

      Hast Du es denn versucht den Spielstand zu laden?

      Also ich kann dir sagen, das die Meisten Mods nicht derart schlimm auf das Spiel eingreifen, das der Spielstand an sich zu 90 % noch tauglich ist. Normalerweise wirst Du mit Deinem LKW auf die Startgarage zurück gesetzt und du kannst ohne die Mods weiter spielen. Lade den Spielstand einfach mal und schau was passiert. Auf meinem Profil sind schon über 600 000 km drauf und davon sind gut die Hälfte mit Mods zurück gelegt, die es längst nicht mehr gibt. ;)
      hallo ralli,

      nein leider funktioniert dann auf einmal steam nicht mehr und der ladevorgang wird abgebrochen.

      AL Traffic Xenon lights
      " Normal Lights
      " Essentials
      " High Traffic
      " Low Traffic
      " Behavior


      Das sind die mods die irgendwie nach dem update inkompatibel sind und ich kann keinen meiner speicherstände mehr laden.
      hast du noch eine Idee ???