reifen drehen sich nicht beim fahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    reifen drehen sich nicht beim fahren

    HALLO freunde ich habe ein traktor die lua errors behebt im log steht kein fehler... die forder reifen lenken aber drehen beim fahren nicht (bleiben stehn )

    ich bitte euch um hilfe DANKE
    erstens: überprüfe bitte deine Beiträge auf richtiges deutsch, wenn du in einem deutschen Forum eine Frage stellst ;)

    zweitens: sind die Reifen denn als indexe in der .xml angegeben? als die repr und driveNodes ? wenn ja, überprüf bitte nochmal die indexpfade ob die auch wirklich richtig sind
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
    @Aranea,

    was beklagst du dich über sein "deutsch", du hast doch verstanden, was er will.
    Du kennst doch gar nicht die Hintergründe warum der Text in so schlechtem Deutsch ist.
    Für mich hat deine Äußerung so den Tenor in Deutschland wird deutsch gesprochen, maße dir bitte nicht an über Dinge zu urteilen von denen du die Hintergründe nicht kennst.
    By the way, wenn du mal auf der Modhosterseite bei den Kommentaren mal genau darauf achtest, werden solche Kommentare, die auf das Deutschvermögen der Ersteller abzielen von den Moderatoren auch entsprechend kommentiert.
    Ich bin jetzt zu faul nach zu schauen, aber ich glaube so etwas in der Richtung steht auch in den Regeln.

    Wenn das so ein Kauderwelsch ist, dass man wirklich nicht weiß, kann man beim user mal freundlich nachfragen, ob er nicht versuchen könnte sich verständlicher auszudrücken, weil man nicht weiß was er möchte.

    Aber so ist das reine "Schulmeisterei"

    Schau doch mal bei scs-simulatoren.de rein, wie viele Fragen dort in deutsch gestellt werden, die eigentlich ins ets2mp.com Forum gehören.
    Warum wohl? Weil dort Englisch die Hauptsprache ist und sich wieder keiner die Mühe macht sein Anliegen ins englische zu bringen oder es einfach nicht kann.

    Da wir also nicht wissen warum er so schreibt, sollten wir uns darüber auch kein Urteil anmaßen.
    Erstens ich danke euch beiden
    Ich lebe zeit zwei jahren in deutchland reden ich kann sehr gut und es ist klar dass beim schreiben habe immer noch schwierigkeiten dass weiss ich auch , aber am wichtigsten ist, dass ich die deutsche Sprache mag

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende