Bei Mods die Bilder anschauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bei Mods die Bilder anschauen

    Hey Ho Community,

    ist es euch auch schon aufgefallen, wenn man die Bilder von einem Mod anschaut, kommt nur das 1 Bild.

    Wenn man alle Bilder anschauen möchte, kann man nur als Mini-Format sehen. Leider habt ihr ja die Funktion rausgenommen, wo man durch ein Bild auf das andere wechseln kann.

    Leider fehlt das!


    Behebt bitte das.


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Es kann ja nicht sein.

    Wenn ich auf ein Bild von den ganzen Bildern klicke, öffnet sich der Link und kann nur das Bild schauen, was ich ausgewählt hab.

    Ansonsten kam immer ein kleineres Fenster offen und da konnte man auch die Bilder gut erkennen. Leider ist das nicht der Fall


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hey Ho

    Ich habe bei diesem John Deer Häcksler angeschaut und natürlich auch die Bilder.

    Wenn ich auf ein Bild klicke, kommt immer der Link oben angezeigt und das Bild.

    Leider ist das nicht mehr so. Ab und zu funktioniert es noch aber 90% eher nicht.



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Okay, das ist wenigstens eine vernünfitge Fehlerbeschreibung.
    Das passiert immer dann, wenn das Javascript nicht vollständig geladen/ausgeführt wurde (onload handler) - bevor man geklickt hat. Dies kann mehrere Gründe haben, meist ist es einfach ein Ladezeiten Problem.

    Wie stehts um diesen Link? Einfach mal klicken und warten und sagen ob ein Foto automatisch aufgeht.
    modho.st/27DQ
    Hey Ho

    Ich greife wd mal das Thema auf, wo ich den selben Fehler wd hab.

    Evtl habt ihr wieder eine Scheibe Käse bzw. Tomaten auf den Augen und sieht das wieder nicht.


    :!: Behebt bitte wieder das Problem :!:


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hey Ho

    Anscheinend gibt es nur bei einigen Mods nur das Problem. Bei diesem wurde evtl schon behoben aber bei einigen noch nicht.

    Es ist halt so, wenn ich auf ein Bild draufklicke, bekomme ich den Link vom Bild des Mods.

    Ansonsten funktioniert das. Evtl. müsstet ihr noch dran arbeiten aber ich halte mich da mal lieber raus.


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Benutzer-Avatarbild

    csarva schrieb:

    Hey Ho

    Anscheinend gibt es nur bei einigen Mods nur das Problem. Bei diesem wurde evtl schon behoben aber bei einigen noch nicht.

    Es ist halt so, wenn ich auf ein Bild draufklicke, bekomme ich den Link vom Bild des Mods.

    Ansonsten funktioniert das. Evtl. müsstet ihr noch dran arbeiten aber ich halte mich da mal lieber raus.


    Greets

    csarva
    Gehts bei einem, gehts (meistens) bei allen.
    Die Daten werden aus einer Datenbank geladen und ins HTML + Javascript gepackt, anschliessend bei dir im Browser angezeigt. Ändern wir das HTML, so ist es bei allen Mods geändert.

    Die Zeiten, bis das Javascript komplett geladen ist (das ist für das Bilder aufmachen verantwortlich) kann unterschiedlich lange dauer. Das hat etwas damit zu tun wieviele Bilder zum Beispiel da sind (mehr Bilder = mehr Ladezeit) oder aber auch mit der Internetgeschwindigkeit.
    Am besten immer warten bis dein Browser anzeigt, dass er fertig geladen hat und dann die Bilder geniessen :)
    Benutzer-Avatarbild

    kallebo schrieb:

    Das hat etwas damit zu tun wieviele Bilder zum Beispiel da sind (mehr Bilder = mehr Ladezeit) oder aber auch mit der Internetgeschwindigkeit.
    Am besten immer warten bis dein Browser anzeigt, dass er fertig geladen hat und dann die Bilder geniessen
    Hey Ho

    1. Ist mein Internet schnell. Beim Browser dauerts ca. 5 Sekunden evtl etwas mehr aber innerhalb von 15-20 Sek. ist es schon geladen.

    Zwar haben einige Mods auch mehr Bilder, die geladen werden sollen, dennoch wenn es fertig geladen haben, tritt der Fehler auch noch mal auf.

    2. Hängt es von der Seite ab, wie schnell es laden kann.

    Ich benutze zwar ein Laptop, dennoch funktioniert es schneller als ein Stand-PC. Dennoch solltet ihr mal noch ein Auge draufwerfen, ob es wirklich zu 100 funktioniert. Anscheinend ist das noch nicht.


    Greets

    csarva


    So nebenbei, Die Werbung nervt auch langsam. Benutze zwar Addblock Plus, dennoch erscheint einfach Werbung, die ich nicht mal gesehen bzw mal drauf war. Ändert dies bitte
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------