Landwirtschafts Simulator 15 Map erstellt und wie geht es weiter ?

    Landwirtschafts Simulator 15 Map erstellt und wie geht es weiter ?

    Hey Liebe Landi-Community
    Ich habe ein Problem.
    Und zwar habe ich mir eine Map selbst erstellt und wollte sie dann bei Landwirtschafts Simulator spielen. Doch das ging nicht ??
    Habe mir einen Ordner auf dem Desktob erstellt wo ich das Projekt mein Bauernhof gestartet habe und bei map03 dann angefangen habe sie zu bauen.
    Ich habe sie mehrmals abgespeichert damit sie nicht verloren geht. Ich weis nicht wie ich meine eigen erstellte map ins spiel bekomme.
    Wenn jemand von euch eine Antwort oder Losung fuer mich hat dann wuerde ich mich sehr uber eine Nachricht freuen.
    Hallo,

    also ich schätze mal es gibt so zirka unendlich viele mögliche Gründe, warum deine Map nicht läuft.
    Woher soll irgend jemand jetzt zufällig genau wissen, was bei dir schief gelaufen ist?

    Und was kann man bei "map03" bauen?

    Gebaut wird die Map im GE (Giants Editor) und dazu musst du die i3D der Map Bearbeiten und dann abspeichern.
    Für das Bauen von Maps gibt es aber inzwischen sehr viele Tutorials, da solltest du dich mal mit beschäftigen.
    Ist eigentlich nicht so schwierig, aber als Anfänger halt extrem zeitraubend.

    LG