Was ist euer(e) Lieblings- Traktor(marke)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was ist euer(e) Lieblings- Traktor(marke)

      So ich hätte mal eine Frage an euch: Welche Traktormarke mögt ihr am meisten?
      Ich bin JD-Fan, nutze aber auch gern die Maschinen aus dem Hause Mercedes (MB-Trac und Unimog)
      Am liebsten hätte ich gern nen JD 4755. Den 1800er MB-Trac besitze ich dank meines Vaters der ihn 1990 für den Agrarbetieb gekauft hatte und 2000 eigentlich verkaufen wollte, weil er einen neuen Traktor kaufte. Der MB-Trac ist eine gute Wertanlage, da der Preis im Bestzustand seit 2011 um 6000 Euro gestiegen ist und es geht weiter aufwärts. Und natürlich er muss arbeiten! Natürlich fahr ich mal zu ein paar Treffen. Ich besitze auch mehrere Unimogs, die auch alle arbeiten, aber sie haben alle mindestens 125 PS (1200er) bis 214 (2150er). Den kleinen nutze ich meist als Saatgutzubringer und den MB-Trac zum säen. So jetzt welcher ist euer Liebling? Und wollt ihr ihn euch vielleicht mal kaufen
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Es gibt ein paar, die ich gerne haben möchte :D

      Der wirkliche Liebling ist mein Fiat 70 66. Er muss nur Samstag Abends arbeiten. Dann läuft er vor einem Kühlanhänger. Ein guter Kollege hat meistens zu wenig Fahrzeit, ich übernehme dann den Anhänger, fahr damit zum Laden und stell ihn dann wieder bei ihm ab.
      Naja mein MB-Trac hat schon mal nen vollen 40 Tonner aus dem Dreck gezogen...Ich wollte Kies um nen Weg auszubessern holen und da hatte sich in der Kiesgrube ein LKW festgefahren. Bevor die nen Bagger holen wollten hab ich gesagt ich zieh ihn raus und die haben erstmal gelacht... Dann haben die aber geguckt wo ich den 40 Tonner rausgezogen hab (180 PS).
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D