Lua error
-
-
Moin
Also ich würde sagen wenn du auf den IMT verzichten kannst,würde ich ihn einfach rausnehmen und in den Müll werfen.
Der hat auch Sound und TexturFehler sowie auch CallStacks und die LUA Einträge..
wenn du dich damit nicht auskennst hat das keinen Sinn.
LUA Fehler hängt auf alle Fälle mit dem Script:betterSteeringAnimation zusammen.
Gruß
Birgitt -
Danke für deine antwort.... Jdie texture Fehler und sound kann ich fixen aber mit das lua errors komme ich nicht zurecht ich liebe diese mod aber was soll ich machen schade
Danke nochmal
Gruß
AriiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arii ()
-
die ganzen Index out of Range sollte man eigendlich leicht beheben können, da hast du nur irgendwas gelöscht wodurch sich indexe verschoben haben.
danach sollte die SteeringAnimation auch wieder funktionieren - hoffe ichMfG
die Spinne
Spoiler anzeigen FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/ -
-
Also ich würde mal die betterSteeringAnimation LUA in der Moddesc ausklammern
und dann schauen wie der Mod sich verhält..
Ich weiss,das ist etwas stümperhaft,aber das würde ich erst einmal machen.
Die Indexe könnte ich zwar nachschauen..aber da ich nicht mit dem aktuellen GE arbeite denk ich würde es nicht gehen.
Ich habe schon viele Mods wieder sauber bekommen...aber wie gesagt mit dem LS15 und dem dazugehörenden GE hab ich keine Erfahrung.
Sorry Gruß Birgitt -
Diese mod bedeutet mir sehr viel weil mit so einer traktor ich bin gewachsen... Ich lasse das link hier drin
sharemods.com/lp5duaglqqo1/Imt539deluxe.zip.html
Wenn sie zeit haben können Sie danach schauen ob es möglich ist was zu machen ich danke dir für die Antwort -
Nimm doch den hier:
modhoster.de/mods/imt-539--5 -
erstmal vielen dank ... das habe ich aber der was ich müchte ist viel mehr detalliert und hat mehr realismus aber wenn das nicht geht dan habe ich keine andere lösung
nochmal vielen dankDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arii ()
-
Ich habe dir die Log-Fehler beseitigt. Viel Spass.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rubberduck2 ()
-
Danke 1000 mal danke ich freue mich so sehr das du mir helfen könntest
das log ist komplett sauber danke vielen vielen dank
Und entschuldigung wenn ich vielleicht nicht perfekt deutch schreiben könnte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arii ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher