Ü40er sucht LS-Gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ü40er sucht LS-Gruppe

      Hallo allerseits,

      ich bin Mike, 41 Jahre alt, verheiratet, Papa :thumbup: berufstätig, daher nicht 24std. online, aber am Tag doch mehrere Stunden :D

      Was suche ich......

      Eine LS-Spielgruppe,....bitte nichts kleines mit 2-3 Spielern....mir wäre eine etwas größere Truppe mit min. 4-6 aktiven LS-Spielern lieber, damit man auch wirklich gemeinsam spielen kann. Auch wäre mir eine Spielgemeinschaft denke ich lieber, als ein Lohnunternehmen. Bin eher ein Teamplayer.

      Ich selbst spiele LS erst seit ca. 2 Monaten. Bin also eher ein Anfänger was die Landwirtschaft angeht :D aber lernfähig. Realistisches spielen ist für mich ok, wenn es nicht zu extrem genommen wird. Fahren auf Feldwegen, nicht in die Frucht usw. ist ja klar.

      Headset und TS3 ist vorhanden. Ich bin zu unterschiedlichen Zeiten online, da meine Arbeitszeiten auch unterschiedlich sind. Bin mal morgens um 08.00Uhr on, oder mittags um 14.00Uhr, aber auch abends, wenn nicht gerade Spätdienst habe.

      Soooo, ich glaub, jetzt hab ich alles......ansonsten fragen ;)

      Ich bin gespannt auf eure Einladungen....wenn ich euch mit meinen Angaben nicht zu sehr verschreckt hab :D

      gruß
      SilentMike
      Mahlzeit SilentMike.

      Wir Sind Gerade im Aufbau einer neuen LS Gruppe und Würden dich gerne Einladen Mitzuspielen.
      Was wir Bieten Können ist ein eigener 12 Slot Dedi Server mit Eigenem Ts3 Server.
      Gespielen wird auf der Map: Altkirch.

      Wen du Mehr Wissen willst schau doch mall bei uns auf em Ts3 Server vorbei.
      ip:94.250.223.10:15055 pw:fs15

      oder hier:
      Spieler Gesucht für Altkirch (Mit DLC)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von migasy ()

      Wir suchen noch feste Spieler!!