Ü40er sucht LS-Gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ü40er sucht LS-Gruppe

      Hallo allerseits,

      ich bin Mike, 41 Jahre alt, verheiratet, Papa :thumbup: berufstätig, daher nicht 24std. online, aber am Tag doch mehrere Stunden :D

      Was suche ich......

      Eine LS-Spielgruppe,....bitte nichts kleines mit 2-3 Spielern....mir wäre eine etwas größere Truppe mit min. 4-6 aktiven LS-Spielern lieber, damit man auch wirklich gemeinsam spielen kann. Auch wäre mir eine Spielgemeinschaft denke ich lieber, als ein Lohnunternehmen. Bin eher ein Teamplayer.

      Ich selbst spiele LS erst seit ca. 2 Monaten. Bin also eher ein Anfänger was die Landwirtschaft angeht :D aber lernfähig. Realistisches spielen ist für mich ok, wenn es nicht zu extrem genommen wird. Fahren auf Feldwegen, nicht in die Frucht usw. ist ja klar.

      Headset und TS3 ist vorhanden. Ich bin zu unterschiedlichen Zeiten online, da meine Arbeitszeiten auch unterschiedlich sind. Bin mal morgens um 08.00Uhr on, oder mittags um 14.00Uhr, aber auch abends, wenn nicht gerade Spätdienst habe.

      Soooo, ich glaub, jetzt hab ich alles......ansonsten fragen ;)

      Ich bin gespannt auf eure Einladungen....wenn ich euch mit meinen Angaben nicht zu sehr verschreckt hab :D

      gruß
      SilentMike
      Mahlzeit SilentMike.

      Wir Sind Gerade im Aufbau einer neuen LS Gruppe und Würden dich gerne Einladen Mitzuspielen.
      Was wir Bieten Können ist ein eigener 12 Slot Dedi Server mit Eigenem Ts3 Server.
      Gespielen wird auf der Map: Altkirch.

      Wen du Mehr Wissen willst schau doch mall bei uns auf em Ts3 Server vorbei.
      ip:94.250.223.10:15055 pw:fs15

      oder hier:
      Spieler Gesucht für Altkirch (Mit DLC)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von migasy ()

      Wir suchen noch feste Spieler!!

      Server Name: Mister-Second.de
      Server Ort: Deutschland
      Map: Hof Bergmann Directors Cut V1.0
      Spielzeit: Tag 35
      Schwierigkeitsgrad: HART


      Wer also noch Lust auf eine kleine und gemütliche LS-Gruppe hat kann sich gerne bei uns im Forum unter: Klick bewerben oder direkt ins TS kommen!!

      TS Daten: 80.86.84.10

      MFG hubsi32
      Benutzer-Avatarbild

      SilentMike schrieb:

      Hallo allerseits,

      ich bin Mike, 41 Jahre alt, verheiratet, Papa :thumbup: berufstätig, daher nicht 24std. online, aber am Tag doch mehrere Stunden :D

      Was suche ich......

      Eine LS-Spielgruppe,....bitte nichts kleines mit 2-3 Spielern....mir wäre eine etwas größere Truppe mit min. 4-6 aktiven LS-Spielern lieber, damit man auch wirklich gemeinsam spielen kann. Auch wäre mir eine Spielgemeinschaft denke ich lieber, als ein Lohnunternehmen. Bin eher ein Teamplayer.

      Ich selbst spiele LS erst seit ca. 2 Monaten. Bin also eher ein Anfänger was die Landwirtschaft angeht :D aber lernfähig. Realistisches spielen ist für mich ok, wenn es nicht zu extrem genommen wird. Fahren auf Feldwegen, nicht in die Frucht usw. ist ja klar.

      Headset und TS3 ist vorhanden. Ich bin zu unterschiedlichen Zeiten online, da meine Arbeitszeiten auch unterschiedlich sind. Bin mal morgens um 08.00Uhr on, oder mittags um 14.00Uhr, aber auch abends, wenn nicht gerade Spätdienst habe.

      Soooo, ich glaub, jetzt hab ich alles......ansonsten fragen ;)

      Ich bin gespannt auf eure Einladungen....wenn ich euch mit meinen Angaben nicht zu sehr verschreckt hab :D

      gruß
      SilentMike

      Hallo





      Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Haben einen eigenen Sever und eigenen TS Server.




      Alter ab 30 bitte, wenn ihr / du Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS.




      TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484.




      Oder bei Steam unter <_ * Yoda * _>




      Spielen auf der Stufe schwer und fahren soweit es geht auch real.






      Lg....Andi und Reini
      Hallo SilentMike,
      wir das Team von Dracip Farmland würden uns freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
      Wir bieten:
      • ein 6 Köpfiges Team alle Ü 30
      • realistische Spielweise
      • 10 slot Dedi Server
      • Mitspracherecht bei allen Entscheidungen
      • netter und humorvollen Umgang in jeder Lebens und Arbeitslage
      • keine Onlinepflicht
      Wenn Du Interesse hast einen festen Stammplatz bei uns Dein Eigen zu nennen, dann melde Dich doch einfach bei uns:
      via TS³: 213.202.206.196:10735 PW: Farm66
      Via HP: Dracips Farmland Homepage
      oder per PN: PN Nachricht
      Es freut sich auf Antwort das gesamte Team von Dracip Farmland

      P.S.: Heute ist eigentlich immer jemand im TS oder auch gerne am WE.

      Liebe Grüsse Olli
      Hallo Mike,

      ich hab gesehen du hast den Weg auf unser TS3 Server schonmal gefunden. Allerdings hatten wir nicht gelegenheit zu quatschen.

      Ich würde dich nochmal zu uns einladen.

      Kurze Info zu uns. Wir sind eine Spielgemeinschaft von ca 20 Mann wovon in der Regel 5 bis 10 Mann am Abend und am Wochenende online sind.

      Dadurch das wir alle beruftätig ( Schichtarbeiter sind bei uns auch) sind und auch andere Verpflichtungen haben. Ist es mit den Onlinezeiten immer unterschiedlich.

      Aber am besten schaust mal vorbei. Zockst mit uns und schaust ob es dir bei uns zusagt.

      Ts3 daten: mbc-teamspeak.de

      Lg chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/