Mähdrescher mit Durchschlagskraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mähdrescher mit Durchschlagskraft

      Ich komm technisch an die Grenzen. Da muss was neues her. Eine Konzept- Studie würde Abhilfe schaffen können.
      Zwei Möglichkeiten die ich mal durchgespielt habe und echt Sinn machen würden. Was gut ist: Der Modder hätte freie Hand in punkto Technik und Leistung da es Konzept-Studien sind.

      1. Von Austro Diesel ein MF Drescher, eine Studie die viel verspricht.
      Klick mich

      2. Ein Drescher-Schwarm der nicht ohne ist. Die Drescher stehen in Zusammenhang. Vorstellbar in etwa mit Curse-play und oder Helferfunktion. Der Schwarm sollte funktionieren wie ein Drescher in punkto Kommandofunktion nur unabhängig voneinander das es machbar wäre die restlichen Drescher im Schwarm richten sich nach einem Selbstfahrer und Dreschen entsprechend parallel zum Hauptdrescher. So hätte man das Problem das jeder von uns kennt aus der Welt geschafft wenn man als SP mehrere Drescher auf einem Feld einsetzen muss um fertig zu werden. Auch in punkto Aussaat oder ackern .... man kann das ganze weiterspinnen ...
      Klick mich2

      sicherlich nicht leicht umzusetzen in punkto Masse und Proportion so wie Kommandofunktionen in Klick mich2 doch durchaus machbar.
      Was hält die Com davon :?: