Giants Editor 6.0.5 hängt sich beim Bearbeitern gern auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Giants Editor 6.0.5 hängt sich beim Bearbeitern gern auf

    Hallo alle zusammen :)


    seit ein paar tage baue ich wieder an meiner Map und muss feststellen, dass mit dem GE irgendwas nicht stimmt. Wenn ich mich im GE bewege oder etwas bearbeite, dann scheint es als würde die Alt Taste für einen kurzen Moment immer gedrückt sein (PC Einstellungen geprüft ist ok auch die Tastatur ist sehr neu so wie der PC auch erst wenige Wochen alt). Ich bin langsam am verzweifeln da ich die Map gern fertigbauen würde es aber auf Grund dieses Problems etwas umständlich macht. Habe den GE 6.0.5 deinstalliert und neu installiert aber keine Verbesserung. Die LOG habe ich vorsichtshalber auch mal angeschaut aber auch hier keine Fehler zu finden. PC und Zubehör Updates sind ebenfalls auf dem neuesten stand. Daher meine Frage: an was kann das liegen? Verträgt sich der Giants Editor eventuell nicht mit Windows 10? dieses Problem hatte ich mit Windows 8.1 nie.

    PC Daten: Intel Core i7 6700 4X 3.40
    Habe das Problem enteckt ist doch die Tastatur wo die Probleme verursacht. ( siehe meinen ersten Beitrag) nur Leer Taste gedrückt und schon gesendet........


    hier noch mal PC Daten

    Intel Core i7 6700 4x 3.40
    8 GB Arbeitsspeicher
    Windows 10 home 64 bit System
    AMD Radeon r9 380



    Thema kann geschlossen werden