Ich suche eine kleine schöne map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich suche eine kleine schöne map

      moin leute.
      wie oben schon geschrieben suche ich eine kleine aber schöne map.
      sie sollte nicht zu große felder haben, also kleinere.
      sie sollte auch nicht zu viele haben.
      es sollte auch ein forst wald drin sein, nicht zu groß nicht zu klein.
      die the alps ist von der größe und anzahl schon gut.
      mir ist aber wichtig das die mit viel liebe gemacht wurde.
      das heißt das ich mir wünsche das die richtige feld und waldwege hat. beispiel sone wege: modhoster.de/mods/wet-unbefestigten-strassen-63-modelle

      ebenso suche ich noch dann 3 leute zum zocken in der freizeit. man sollte alle erweiterungen haben, außer das gold addon ist nicht wichtig.
      würde mich freuen wen ihr was habt, ich suche schon lange nach einer schönen map.

      LG