Die Simmugamer suchen neue Kolegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Simmugamer suchen neue Kolegen

      Hallo Leute, die Simugamer suchen Kollegen für unser Agrarteam. Wir spielen auf zwei Servern. Zum einen die Schönebeck Map von Andy Scania und zum zweiten unsere Teameigene Map, eine 4 Fach Map mit Wirtschaftssystem. Wir haben eine eigene Teamwebseite und einen TS3 Server. Dein Lieblingsmod kann evtl mitgebracht werden. Es gibt bei uns kein Spielzwang und irgendwelche Einarbeitungzeiten. Du solltest Teamfähig sein und reales fahren sollte dir nicht fremd sein. Bei Interesse kannst du mich gerne hier anschreiben oder dich Abends bei uns im TS melden: Adresse:212.224.121.15:6140 oder aber auf unserer Seite: simugamer.de