Hallo an alle LS Zocker wer von euch sucht noch ein team alter ist egal Solang ihr euch gut anstellt und real spielt
Jetzt ein paar infos zum Team
Wir haben zwei chef´s
leider keine fahrer deswegen starte ich den aufruf mal damit wir unseren server zum laufen bringen da er der zweite chef auf montage ist und ich alles aleine bewirtschaften muss solang er nicht da ist
suche ich zuverlässige fahrer die real spielen und nicht nur 1 nen tag da sind und dan weg
bei uns im team geht das private leben und das berufs leben vor
Jeder Mitspieler darf seinen eigenen schlepper mit ins spiel nehmen egal ob Alte Schlepper Oder Moderne Schlepper
Wen wir genug leute im team sind darf sich jeder sein eigenen bereich ausuchen den er dan auch leitet
und leute einstellen darf
egal ob es der forstbereich ist fabriken oder der landwirtschaftliche bereich keiner kommt zu knapp
was ihr mit bringen solltet
lust und laune am spiel
Teamspeak 3
Headcet
Zur karte die wir spielen
Holzhausen
einfach drauf kommen wer lust hatt und ins team mag
MFG AgrarTeamHildesheim
Die ts daten werden per PN gesendet
Jetzt ein paar infos zum Team
Wir haben zwei chef´s
leider keine fahrer deswegen starte ich den aufruf mal damit wir unseren server zum laufen bringen da er der zweite chef auf montage ist und ich alles aleine bewirtschaften muss solang er nicht da ist
suche ich zuverlässige fahrer die real spielen und nicht nur 1 nen tag da sind und dan weg
bei uns im team geht das private leben und das berufs leben vor
Jeder Mitspieler darf seinen eigenen schlepper mit ins spiel nehmen egal ob Alte Schlepper Oder Moderne Schlepper
Wen wir genug leute im team sind darf sich jeder sein eigenen bereich ausuchen den er dan auch leitet
und leute einstellen darf
egal ob es der forstbereich ist fabriken oder der landwirtschaftliche bereich keiner kommt zu knapp
was ihr mit bringen solltet
lust und laune am spiel
Teamspeak 3
Headcet
Zur karte die wir spielen
Holzhausen
einfach drauf kommen wer lust hatt und ins team mag
MFG AgrarTeamHildesheim
Die ts daten werden per PN gesendet